- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
denn verlinkt habe den Artikel nicht i
ich wollt nur lieb sein und hab Euch verlinkt, wo die Erklärung steht für die merkwürdigen Links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn verlinkt habe den Artikel nicht i
Hoffentlich auch in solchen Fällen eine angemessene Strafe:
33-Jähriger schoss mit Gaspistole aus Fenster - wien.ORF.at
falls du mich damit meinen solltest....lies genau.....natürlich kann dies auch nur mit der gleichzeitigen Umsetzung, dass sämtliche Technologien für jedermann nutzbar sind und das Machtdenken, der urmenschliche Instinkt, beseitigt ist, einhergehen ....politische Gleichsetzung alleine ist zu wenig...Es ist ein fundamentaler Irrtum und ein politisch falsches Denken, zu glauben, dass mit der Herstellung absoluter sozialer Gleichheit endlich eine konfliktfreie Gesellschaft friedlicher Bürger zu etablieren sei. Politische Gleichmacherei hat noch nie zu irgenwelchen derartigen Erfolgen geführt.
Nichts gegen einen Kampf gegen Ungerechtigkeiten, aber dieser sollte sich nicht selbst in idealistischen Utopien verwässern.
Einfach durch und durch a gaaaaaaanz a Liebeich wollt nur lieb sein und hab Euch verlinkt, wo die Erklärung steht für die merkwürdigen Links
Ist leider nicht zu erwarten, aber zeigt wieder mal welcher Personenkreis Waffen besitzt.Hoffentlich auch in solchen Fällen eine angemessene Strafe:
33-Jähriger schoss mit Gaspistole aus Fenster - wien.ORF.at
Gewaltverherrlichung und Phantasien im Umgang mit Kindern im EF? Ich stöbere ja nicht durch durch alle Unterforen, aber das sit mir noch nicht untergekommen. Aber zum Eigentlichen Thema des Threads ........ auch Gewalt gegen Kinder ist ein radikales Ereignis und erfordert radikale Gegenmaßnahmen. Im Flüchtlingsheim in der Liesinger Ziedlergass (in Gehweite von meinem Wohnsitz) hat ein 28 - jähriger afghanischer Asylwerber seinen 6 - jährigen Sohn über Kopf gehoben und dann zu Boden geworfen. Danach hat er mit Füßen auf ihn hin getreten, Schädelbasisbruch.Gewaltphantasien und Gewaltverherrlichung, etwa auch im Umgang mit Kindern, sollten ein absolutes NOGO werden, auch hier im Forum.
Ich habe das selber immer so gelebt ....... auch der Einzelne hat Verantwortung für seine (Weiter)Bildung. Damit liegt es aber in Österreich im Argen. Der typische Österreicher erwartet, dass sämtliche Bildungseinrichtungen kostenlos sein müssen. Das zieht sich von der Pflichtschule über die Matura bis zum - selbstverständlich Gratis - Studium. Ist der Österreicher erst in Brot und Arbeit, denn soll gefälligst der Arbeitgeber für die Kosten der Weiterbildung aufkommen. Die findet natürlich bevorzugt in der Arbeitszeit statt.Eventuell auch Unterstützung von Firmen, die in Ausbildung investieren.
Und in Rouen (Frankreich) gab es schon wieder eine (vermutlich islamistische) Bluttat.
ich wollt nur lieb sein und hab Euch verlinkt, wo die Erklärung steht für die merkwürdigen Links
beim aufrufen von externen links ist werbung zwischengeschaltet die durch anklicken von Werbung überspringen ausgeblendet werden kann.
Du willst einen Link anklicken, um dich über ein ernsthaftes Thema zu informieren, auftauchen tut dann ein Arschfickvideo...
das ist so schlimm, das mir die Worte fehlen, allerdings sollten wir vielleicht warten bis festgestellt wurde, was da passiert ist ?
hat ein 28 - jähriger afghanischer Asylwerber seinen 6 - jährigen Sohn über Kopf gehoben und dann zu Boden geworfen. Danach hat er mit Füßen auf ihn hin getreten, Schädelbasisbruch.
Der Täter erhält zwei Jahre Haft – nicht rechtskräftig. Die Ehefrau (und Mutter, sie erwartet ihr sechstes Kind!!!) wirft sich aus Verzweiflung über das Urteil schreiend zu Boden.
Mir geht es im Rahmen dieses Threads vor allem um die Beantwortung der Frage: Inwieweit hat da jetzt unser System, unsere Gesellschaft Mitschuld?ein problem das die willkommensklatscher nicht einsehen wollen.
Inwieweit hat da jetzt unser System, unsere Gesellschaft Mitschuld?
Ich weiß, die Frage ist provokant. Aber ich muss sie so stellen.
Meine Frage ist als Provokation gedacht. Der Threadersteller schiebt ja letzten Endes alles Ungemach unserer Gesellschaft zu. Somit auch an dieser Kindesmisshandlung.An was ?
Der Threadersteller schiebt ja letzten Endes alles Ungemach unserer Gesellschaft zu.
Somit auch an dieser Kindesmisshandlung.
Dem Straftäter wird kein Asyl erteilt und somit die ganze Familie abgeschoben.