radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...

Es ist ein fundamentaler Irrtum und ein politisch falsches Denken, zu glauben, dass mit der Herstellung absoluter sozialer Gleichheit endlich eine konfliktfreie Gesellschaft friedlicher Bürger zu etablieren sei. Politische Gleichmacherei hat noch nie zu irgenwelchen derartigen Erfolgen geführt.

Nichts gegen einen Kampf gegen Ungerechtigkeiten, aber dieser sollte sich nicht selbst in idealistischen Utopien verwässern.

Du mutmaßt einen Migrantenbonus? Beweis?

Gerade in OÖ ist der Verdacht aufgekommen, dass die Exekutive am rechten Auge blind ist...

Es ist ein fundamentaler Irrtum und ein politisch falsches Denken, zu glauben, dass mit der Herstellung absoluter sozialer Gleichheit endlich eine konfliktfreie Gesellschaft friedlicher Bürger zu etablieren sei. Politische Gleichmacherei hat noch nie zu irgenwelchen derartigen Erfolgen geführt.

Nichts gegen einen Kampf gegen Ungerechtigkeiten, aber dieser sollte sich nicht selbst in idealistischen Utopien verwässern.
falls du mich damit meinen solltest....lies genau.....natürlich kann dies auch nur mit der gleichzeitigen Umsetzung, dass sämtliche Technologien für jedermann nutzbar sind und das Machtdenken, der urmenschliche Instinkt, beseitigt ist, einhergehen ;)....politische Gleichsetzung alleine ist zu wenig...

Hasenfüße, die andere zum Mitfürchten suchen.... Ich fürchte mich nicht so leicht, zumindest nicht vor Fremden... Eher vor "Gunslingers"....

Gewaltphantasien und Gewaltverherrlichung, etwa auch im Umgang mit Kindern, sollten ein absolutes NOGO werden, auch hier im Forum.
Gewaltverherrlichung und Phantasien im Umgang mit Kindern im EF? Ich stöbere ja nicht durch durch alle Unterforen, aber das sit mir noch nicht untergekommen. Aber zum Eigentlichen Thema des Threads ........ auch Gewalt gegen Kinder ist ein radikales Ereignis und erfordert radikale Gegenmaßnahmen. Im Flüchtlingsheim in der Liesinger Ziedlergass (in Gehweite von meinem Wohnsitz) hat ein 28 - jähriger afghanischer Asylwerber seinen 6 - jährigen Sohn über Kopf gehoben und dann zu Boden geworfen. Danach hat er mit Füßen auf ihn hin getreten, Schädelbasisbruch.

Der Täter erhält zwei Jahre Haft – nicht rechtskräftig. Die Ehefrau (und Mutter, sie erwartet ihr sechstes Kind!!!) wirft sich aus Verzweiflung über das Urteil schreiend zu Boden. War sie wegen der Verletzung ihres Kindes genauso verzweifelt? Und jetzt meine Frage: Ist daran auch unsere Gesellschaft (unser System) schuld? Sind wir dafür verantwortlich, dass derartige Bestien bei uns einsickern und um Asyl werben? Welche Gegenmaßnahmen können oder müssen wir ergreifen, dass wir solchen Abschaum wieder los werden? Und zuletzt noch die Frage: Wenn diese Familie dennoch hier bei uns bleibt, wer ist dann schuld, wenn es eine weitere bildungsferne Familie gibt, in der wie bei den Karnickeln Kind um Kind gezeugt wird?

Eventuell auch Unterstützung von Firmen, die in Ausbildung investieren.
Ich habe das selber immer so gelebt ....... auch der Einzelne hat Verantwortung für seine (Weiter)Bildung. Damit liegt es aber in Österreich im Argen. Der typische Österreicher erwartet, dass sämtliche Bildungseinrichtungen kostenlos sein müssen. Das zieht sich von der Pflichtschule über die Matura bis zum - selbstverständlich Gratis - Studium. Ist der Österreicher erst in Brot und Arbeit, denn soll gefälligst der Arbeitgeber für die Kosten der Weiterbildung aufkommen. Die findet natürlich bevorzugt in der Arbeitszeit statt.

Passt gut ins EF: Im vergangenen Jahr haben die Österreicher 135 Millionen Euro für Bildung ausgegeben. Im gleichen Zeitraum waren ihen Erotikartikel 178 Millionen Euro wert. :D

Quelle: Mittagsjournal Ö1

Und in Rouen (Frankreich) gab es schon wieder eine (vermutlich islamistische) Bluttat.

Und in Rouen (Frankreich) gab es schon wieder eine (vermutlich islamistische) Bluttat.

:cry: das ist so schlimm, das mir die Worte fehlen, allerdings sollten wir vielleicht warten bis festgestellt wurde, was da passiert ist ? Wer waren die Täter ? Was sagen die Geiseln ? Die Presse geilt sich und andere an 3 !!! verschiedenen Todesarten des alten Priesters auf :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
:traurig:ich wollt nur lieb sein und hab Euch verlinkt, wo die Erklärung steht für die merkwürdigen Links :traurig:

:bussal::zweisam::trost::herzen:
War ja nicht gegen dich gerichtet. Dass es vom EF gewünschte Werbung ist, das hab ich schon begriffen.

beim aufrufen von externen links ist werbung zwischengeschaltet die durch anklicken von Werbung überspringen ausgeblendet werden kann.

Bei mir kommt es in der Mehrzahl der Fälle gar nicht zur Einblendung von Werbung. Es erscheit eine leere Seite mit dem Hinweis "Werbung überspringen".

Außerdem (vielleicht habe ich da etwas nicht mitbekommen), läuft das EF nur mehr dann störungsfrei, wenn ich den Adblocker deaktiviere. Es ist ja nicht die Werbung, die mich nervt. Aber es gibt da Avatare, die ich nicht unbedingt sehen muss. Verbesserungsvorschlag: Eine Funktion im EF, die da heißt "Schwanzavatare ausblenden". :D

Zuletzt bearbeitet:
:cry: das ist so schlimm, das mir die Worte fehlen, allerdings sollten wir vielleicht warten bis festgestellt wurde, was da passiert ist ?

Ich hab es im Mittagsjournal gehört, während ich gerade am Schreiben des Postings #371 war. Die Schlussfolgerung, dass es sich vermutlich um einen islamistischen Mordanschlag handelt, wurde in der ZiB 13 verbreitet. Sie stützt sich vor allem auf die Tatdurchführung, Kehle durchgeschnitten.

hat ein 28 - jähriger afghanischer Asylwerber seinen 6 - jährigen Sohn über Kopf gehoben und dann zu Boden geworfen. Danach hat er mit Füßen auf ihn hin getreten, Schädelbasisbruch.

Der Täter erhält zwei Jahre Haft – nicht rechtskräftig. Die Ehefrau (und Mutter, sie erwartet ihr sechstes Kind!!!) wirft sich aus Verzweiflung über das Urteil schreiend zu Boden.

der mutter wirst du nie beibringen können, dass das was ihr mann getan hat verboten ist. das sind kulturen, wo sowas quasi selbstverständlich ist. die kommen hier zu uns in eine kultur die ihnen undbegreiflich ist. ja sie lehen sie sogar ab.
den ein oder anderen kann man intigrieren, die breite masse wirst du aber nie erreichen.

ein problem das die willkommensklatscher nicht einsehen wollen.

Meine Frage ist als Provokation gedacht. Der Threadersteller schiebt ja letzten Endes alles Ungemach unserer Gesellschaft zu. Somit auch an dieser Kindesmisshandlung.

Für mich gibt es für diesen Fall genau zwei mögliche Gegenmaßnahmen. Ich weiß nicht, welche von beiden radikaler ist:
1. Dem Straftäter wird kein Asyl erteilt und somit die ganze Familie abgeschoben.
Diese Maßnahme ist natürlich gegenüber den Kindern grausam. Daher .........
2. Für die Kinder werden Pflege- oder Adoptiveltern gesucht. Das Ehepaar wird abgeschoben.

Jetzt bitte keine formaljuristischen Einwände. Mir ist schon klar, dass die geltende Rechtslage vermutlich beiden Gegenmaßnahmen entgegenstehen wird. Ab er Gesetze sind nicht von Gott erlassen, man kann sie ändern.

Der Threadersteller schiebt ja letzten Endes alles Ungemach unserer Gesellschaft zu.

Bin ich anderer Meinung
Somit auch an dieser Kindesmisshandlung.

Kann gleich gar nichts die Gesellschaft dafür

Dem Straftäter wird kein Asyl erteilt und somit die ganze Familie abgeschoben.

Um die Kinder schützen zu können vor der Gewalt des Vaters müsste man sie trennen, ob das für ihre Kinderseelen gut oder schlecht ist, mag ich nicht beurteilen, meist lieben Kinder ihre Eltern ja bedingungslos.

Zurück
Oben