- Reaktionen
- 15.311
Vielleicht sollten wir unsere "Willkommenskultur" ein bissl überdenken .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sind wir sowieso der gleichen Meinung.Um die Kinder schützen zu können vor der Gewalt des Vaters müsste man sie trennen, ob das für ihre Kinderseelen gut oder schlecht ist, mag ich nicht beurteilen, meist lieben Kinder ihre Eltern ja bedingungslos.
Wenn es liebevolle Pflegeeltern sind, dann wird es der Kinderseele möglicherweise sogar nützen. Und ihrer Zukunftsperspektive sowieso.2. Für die Kinder werden Pflege- oder Adoptiveltern gesucht. Das Ehepaar wird abgeschoben.
Im Erotikforum herrscht Toleranz. Warum also sollte ein Vollkoffer gleich gesperrt werden?Auch wenn man mich hier sperren sollte: Meine Meinung dazu:
Diese Surensöhne gehören in Schweineblut getränkt und öffentlich zur Schau gestellt.
Aja .... Teletext des ORF: Hollande sagt, es waren Islamisten.
Wenn es liebevolle Pflegeeltern sind, dann wird es der Kinderseele möglicherweise sogar nützen. Und ihrer Zukunftsperspektive sowieso.
Na, dann war der Link wenigstens für etwas gut.
Wie sollte es auch nicht hapern? Wenn alle psychisch Geschädigten massiv betreut werden, wie soll das möglich sein? Von wo nehmen wir die geschulten Betreuer her?liebevoll wird nicht reichen, hier müssten massive psychologische Betreuungen gesichert werden, daran hapert es aber massivst in unseren Ländern.
So ist es.Der Junge war 6 Jahre alt, er ist schon geprägt durch seine Eltern, ABER, nichts ist unmöglich, liebevoll wird nicht reichen, hier müssten massive psychologische Betreuungen gesichert werden, daran hapert es aber massivst in unseren Ländern.
Den Vater sieht er jetzt sowieso 2 Jahre nicht mehr. Und traumatisiert wird er jetzt schon sein. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Kind derartige Gewalt des Vaters verarbeiten kann.Wird auch schwierig sein, wenn man einer Kinderseele mutwillig dieses Trauma (Identitätsverlust) zufügt.
Der Threadersteller schiebt ja letzten Endes alles Ungemach unserer Gesellschaft zu. Somit auch an dieser Kindesmisshandlung.
auch indigene Österreicher und ihre Kinder haben Bedürfnisse. Auch um gescheiterte Österreicher sollte man sich ein wenig kümmern.
Auch DAS habe ich geschrieben nur eines von beidem reicht nicht.Ich bin übrigens der Meinung, dass Liebe das allerwichtigste ist. Ohne Liebe nur durch staatliche Maßnahmen wird nix draus.
die Liste is ja nur grob gegliedert....beliebig erweiterbar.....was ich damit sagen wollte ist eigentlich, man soll bei 1 anfangen und nicht bei 3 ....und genau für einen Neustart benötigt es zuallererst einen Reboot ....Runterfahren - Statuserhebung - rücksetzen auf Standard - Neustartah so? interessant. an DEM einzelfall tu ich das?
die schuld an DEM einzelfall gibt es nicht. aber siehe oben die behauptungen: die summe der einzelfälle haben schon eine gesellschaftliche relevanz. bei amok und terror ebenso wie beim umgang mit kindern, mitarbeitern etc. etc.! siehe den verlinkten artikel zum interview mit dem herrn doktor haller (sorry, für die sexwerbung dazwischen kann ich nix). und in summe gehört da schon gewaltig viel verändert. wobei ich der liste von @Mitglied #257177 nur in minimalspuren folgen kann - ja, zur veränderung der eu-institutionen z.b. durchaus. und ich würde das auch bei der uno als dringend erforderlich sehen - wenn auch aus z.t. anderen gründen.
gewalt gegen kinder, frauen und so weiter: na undiskutiert ein riesiges thema. aber - gerade was die kinder anlangt ja nicht nur bei flüchtlingen, sondern in beträchtlichem ausmaß auch bei den "hiesigen". ebenso ein handlungsbedarf - aber da wie dort.
Und das alles kostet Geld, das wir in Wahrheit nicht haben.
genau für einen Neustart benötigt es zuallererst einen Reboot ....Runterfahren - Statuserhebung - rücksetzen auf Standard - Neustart
Ich bin übrigens der Meinung, dass Liebe das allerwichtigste ist. Ohne Liebe nur durch staatliche Maßnahmen wird nix draus.
In diesem extremen Fall würde Unterstützung für die Pflegefamilie sinnvoll sein. Wobei ich "würde" schreib, den in der Realität werden die Kinder bei der Mutter bleiben. Und damit sind halt wieder ein paar bildungsferne Kinder mehr bei uns. Wobei ich der Mutter die Liebe nicht absprechen will. Nur: Liebe alleine genügt nicht, sie hätte sie auch kleben und sich schützend vor ihr Kind stellen müssen.Auch DAS habe ich geschrieben nur eines von beidem reicht nicht.
Hab ich auch nur im entferntesten irgend etwas dazu geschrieben ? Du hast nach dem Buben gefragt go
ich schliesse Punkt 3 erst mit 3000 ab....und ja bei Beendigung von Punkt 2 2100 hats so ricthtig gescheppert....das kommt so oder soich fürchte, dass der reboot gerade im anrollen ist. aber nicht auf die weise, wie du ihn dir vielleicht denkst. und schon gar nicht mit diesem ausgang.
zum stufenplan bin ich mit dir auch punkto zeithorizont nicht d'accord: wennst punkt 3 erst 2100 abschließt, bist schon viel zu spät dran. da hats vorher längst ultimativ gescheppert.
So ist es.
Wird auch schwierig sein, wenn man einer Kinderseele mutwillig dieses Trauma (Identitätsverlust) zufügt. Schwer abzuschätzende Folgen.
ich schliesse Punkt 3 erst mit 3000 ab....und ja bei Beendigung von Punkt 2 2100 hats so ricthtig gescheppert....das kommt so oder so
Weißt Tom, ich finde es eine Frechheit, wenn gewaltfreie Erziehung so herabgewürdigt wird.