B
Gast
(Gelöschter Account)
duuu fang schöööön brav mit gramatneusiedl an, oder weidlingau-wurzbachtal!
Is ja fad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
duuu fang schöööön brav mit gramatneusiedl an, oder weidlingau-wurzbachtal!
Weil sie ihnen Sicherheit und Zuflucht vermitteln. Du musst Emotionen ansprechen....Beweise und Erklärungen sind Wurscht. Pick dir was das toucht und berühre die Herzen, nicht den Verstand.
Die Weltherrschaft ist mir bald gewiss!
Is ja fad!
Mooooment! Da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.
vollkommen chancenlos weilsd da sofort am gutmenschen-nimbus zerschellst. alles schon diskutiert. da bist einer in der meute der verblendeten, die die wahren sorgen und probleme der menschen nicht verstehen. in dem topf brauchst ned kochen probieren. der ist voll.
Bei der Wahrheit bleiben! Das habe ich nicht geschrieben, nur sinnerfassendes Lesen ermöglicht ein korrektes Zitat.Gewaltverherrlichung und Phantasien im Umgang mit Kindern im EF?
.
Steht ja in deiner Textstelle, die ich zitiert habe.beispiel? ich leere asche auf mein haupt wenns so ist/war.
Nein, nur wieder einmal ein paar Gurgeln durchgeschnitten.Haben die Muselmanen bereits das Abendland überrannt
Aja, das wurde mir durch diverse Exekutivbeamte anders erzählt!keine sorge, bei sowas greift die justiz hart durch. da gibts keinen migranten bonus oder eine traumatisierung mit der man auch die tränendrüse drücken kann.
nein, es geht um konkrete zusammenlebens-vorschläge, um die gestaltung unseres lebensraumes und die funktionsweise unserer gesellschaft.
oder wirklich stichhaltige beweise, dass die bedrohung nicht existiert.
Gewaltphantasien und Gewaltverherrlichung, etwa auch im Umgang mit Kindern, sollten ein absolutes NOGO werden, auch hier im Forum. Wenn hier mit Strafe bedrohte Handlungen gutgeheißen werden, ist das sehr problematisch. Ich lese, dass Betreiber sozialer Foren angehalten sind, solche Postings nicht zuzulassen...
Wie wahr ........ du solltest mich halt auch vollständig zitieren.Bei der Wahrheit bleiben! Das habe ich nicht geschrieben, nur sinnerfassendes Lesen ermöglicht ein korrektes Zitat.
Gewaltverherrlichung und Phantasien im Umgang mit Kindern im EF? Ich stöbere ja nicht durch durch alle Unterforen, aber das ist mir noch nicht untergekommen.
Mit Halbwahrheiten und Lügen hat schon Haider die Leute anagitiert...
Freisex für Alle!radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...
Wem sagst Du das ich habe aufgehört zu zählen, wieviele Einsätze ich unentgeldlich gefahren bin, aber ich habe das auch nicht behauptet go, das Gelder im Überfluss dasind.ich will darauf hinaus, dass unsere Ressourcen begrenzt sind. Und das heißt noch lange nicht, dass wir ein unsoziales Land sind.
Logisch sind nicht wir Schuld an der Entstehung des Problems go niemand sollte sich diesen Schuh anziehn.Aber es werden uns jetzt Probleme umgehängt, an deren Entstehung nicht wir die Schuld tragen.
"anagitieren" ist korrekt; in Google sind Belege zu finden....
Für das Wort anagitieren wurden in unserer Datenbank noch keine Synonyme hinterlegt.
Die Trennung von seinen Eltern wäre das schlimmste, was man ihm antun kann go, auch wenn wir das nicht verstehn können, vielleicht gelingt es, ihm verständlich zu machen, warum er seinen Vater jetzt nicht mehr oft sehen kann und wenn