O
Gast
(Gelöschter Account)
keine angst haben, grün wählen und alles wird gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, aber ich verstehe deine ständige argumentation mit der angst nicht. ich bin bei gott kein ängstlicher mensch, aber wenn es die umstände erfordern würden, so ist einfach eine angemessene reaktion auf eine bedrohung nötig und dementsprechend gilt es sich vorab zu wappnen. die allerletzte all meiner sorgen ist, dass mich jemand im job z.b. mit einem messer überfällt, ist aber trotzdem schon hin-, und wieder im lauf der jahre im kollegenkreis vorgekommen. simpelste lösung für mich: keine angst, dafür praktische 50cm vierkantstahl griffbereit um notfalls messer des unholds wegzuschlagen und dafür arm des unholds zu brechen als einfache vorsorge.
und wäre die zeit einmal dafür reif - was ich nicht hoffen möchte - das ich realistisch befürchten muss dass statt dem briefträger ein böser der mir ans leder möchte vor'm gartentürl steht, so müsste ich mir halt eine flinte besorgen damit er nicht hinters gartentürl kommt, so einfach ist es. einen feuerlöscher in der garage hängt man sich ja auch ned hin weil man hochgradig ängstlich ist, oder?
hat schon einst der joki kirschner gesagt: rechtzeitig drauf schauen das man's hat wenn man's braucht ...
Wie recht du hast ........grün wählen und alles wird gut
der IS ist für mich eine kriminelle erpresserorganisation, der den glauben als zuckerl und deckmantel benutzt. aber dem das wasser abzugraben, gemeinsam - vom betroffenen rest der welt: ist das wirklich so unmöglich? oder läuft es bloß ein paar interessen zuwider?
Beispiel München, eine kleine Änderung und zwar die Bevölkerung ist hochbewaffnet.
Willst das echt?
ja nun, wenn ich einer ausnahme situation bin, wie in münchen und sehe wie einer offensichtlich herumballert und ich hab a vollautomatische glock mit magazin, auge um auge zahn um zahn. oder willst zu dem hingehen und ihm a tschickk anbieten?Es geht um "Aug um Aug".
Also durchaus auch um Eskalation in Ausnahmesituationen. Oder?
Naja, und die anderen "Täter", die gesehen wurden?ja nun, wenn ich einer ausnahme situation bin, wie in münchen und sehe wie einer offensichtlich herumballert und ich hab a vollautomatische glock mit magazin, auge um auge zahn um zahn. oder willst zu dem hingehen und ihm a tschickk anbieten?
Es geht um "Aug um Aug".
Also durchaus auch um Eskalation in Ausnahmesituationen. Oder?
ich habe geschrieben: wenn einer offensichtlich herumballert!!!!! und nix von verdächtig aussehen!!!!!!!!!!Naja, und die anderen "Täter", die gesehen wurden?
Wer verdächtig ausschaut muss eben damit rechnen erschossen zu werden?
wenn ich einer ausnahme situation bin, wie in münchen und sehe wie einer offensichtlich herumballert und ich hab a vollautomatische glock mit magazin, auge um auge zahn um zahn.
Bitte konkretisierenweil offensichtlich haben nicht einmal polizisten ihre glock im griff, wenns hoserl flattert.
na pff, mein problem? und überhaupt: kollateralschäden sind inkludann könnts gut sein, dass es ned ein paar tote weniger gibt, sodnern ein paar tote mehr. weil offensichtlich haben nicht einmal polizisten ihre glock im griff, wenns hoserl flattert.
nach bear grylls überlebensallmanach... darum erste überlebensregel: niemals verdächtig ausschauen ...
Und ich sage dir, dass viele viele Zeugen, die Schüsse gehört haben, obwohl da und dort nicht geschossen wurde, von ihrer Wahrnehmung getäuscht wurden.ich habe geschrieben: wenn einer offensichtlich herumballert!!!!! und nix von verdächtig aussehen!!!!!!!!!!
Auch wenns deine Familie betrifft?na pff, mein problem? und überhaupt: kollateralschäden sind inklu
keine angst haben, deine worte . jez hab i keine iss a ned rechtAuch wenns deine Familie betrifft?
jo des mag schon sein. drum habi ja geschrieben: wenn ich einen sehe, wie in münchen, der herumballert, gell ich kanns da gern noch 10 mal schreibenUnd ich sage dir, dass viele viele Zeugen, die Schüsse gehört haben, obwohl da und dort nicht geschossen wurde, von ihrer Wahrnehmung getäuscht wurden.
Überreaktion ist ein ernstzunehmendes Risiko.
Naja, und die anderen "Täter", die gesehen wurden?