Rasieren

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Frauen,
warum rasiert Ihr eure Pussy,
weil es eurem Partner gefällt oder fühlt Ihr euch wohler ohne Haare.
Wie ist das Gefühl beim Frauenarzt wenn er euch rasiert sieht?

hallihallo,

warum ? weils ab einer gewissen haarlange (paar milimeter) einfach ekelhaft juckt, mir (und partner) nackig viele besser gefällt und auch anfühlt und es auch für hygienischer halte und empfinde.

beim frauenarzt ? unrasiert würde ich mich unwohl fühlen.

lg
noukie

weils mir behaart nicht gefällt und einfach viel angenehmer für mich ist

und wie noukie würd auch ich mich beim gyn behaart viel unwohler fühlen ;)

00 BEGIN PROGRAMM "rasieren Thread"
01 D0
02 ..If ("Rasieren Thread" AND "THIS Week") == FALSE
03 ....THEN OPEN ("rasieren thread")
04 ....ELSE OPEN ("rasiern Thread") ANYWAY
05 LOOP
06 END PROGRAMM

sorry hatte Clown zum Frühstück
LG Mike

@mike

genau, kommt schon öfters als die rasierer werbung im tv.

gruß, matteo

@ all
Welchem Mann gefällt es nicht wenn die Pussy seiner Freundin rasiert ist.:daumen:

@ all
Welchem Mann gefällt es nicht wenn die Pussy seiner Freundin rasiert ist.:daumen:

es gibt genug leute denen es behaart lieber ist, auch wenn ich nicht dazu gehör - aber geschmäcker sind verschieden und das ist gut so ;)

Lieber behaart ist vielleicht übertrieben, aber mir macht´s nichts aus!

Ich brauch mich auch nicht geschlechtsrasieren, weil es meiner Frau auch wurscht is´! Und gesichtsrasieren darf ich nicht, weil sie lieber einen bärtigen Mann hat! :mrgreen:

Das heißt aber nicht, dass ich meist auf´s tägliche Rasieren verzichten kann, weil sie es gerne hat, wenn ich den Bart ausrasiere! :mauer:

Da ich sowieso ziemlich behaart bin (ja, ja auch der Benno stammt vom Affen usw.), wäre Rasieren auch ziemlich mühsam und ich kenne mich nun schon seit 25 Jahren so! :mrgreen:

@Mike
Wenn Du eh schon Clown heute morgen hattest, zeig doch mal, was passiert, wenn als Threadthema "Frage" kommt! :mrgreen: *zisch und weg*

bin mal wieda egoistisch: wenn er und ich rasiert is/bin dann kommt ich automatisch nach einigen bewegungen "schatz ja gleich es kann sich nur mehr um stunden handeln" :mrgreen: und optisch machts einfach mehr her wenn man alles sieht und sich nichts hinter einem "filzkugal" versteckt

mit haaren "pickts" net so net und dadurch kommt bei mir weniger reibung zustande. was sich meine frauenärztin über meine rasierte muschi denkt is mir völlig wurscht - wär bei einem frauenarzt das gleiche

Also mir ist unrasiert lieber! Schließlich habe ich eine Frau geheiratet und kein kleines Mädchen! Ich steh auf ihren Irokesen!:)

Ich bevorzuge "rasiert" bei meiner Freundin!

Es muss nicht aalglatt sein, aber so max. 4mm, das ist o.k.
Außerdem ists leichter so als ganz glatt zu rasieren finde ich (ich lege da selbst bei meiner Freundin Hand an) :)

Sie sagt: Die Haargestaltung da unten überläßt sie mir...

Also rasur bei ihr ist für mich bedingung, erstens weils mir besser gefällt, ich was gegen haare im mund habe und es einfach hygienischer ist.
um gleich etwaigen kommentaren zuvor zu kommen, ich bin selbst auch immer rasiert, oben und unten!

mir persönlich ist bei einem mann vor allem eine rasur auf der brust wichtig (sonst auch haare im mund oder keine zungenspiele mehr möglich....:( ), mag es aber auch unter der achsel (und po) gern glatt ...

"untenrum" mußte ich mich erst dran gewöhnen... (warum, wißt ihr.... s. Antwort webowl weiter oben..):mrgreen: find es aber inzwischen sehr angenehm... (vor allem, wenn man vielleicht noch ... )

früher habe ich abgewechselt... mal "irokese", mal ganz glatt...

beim fa ist es schon komisch, aber da ich es ohnehin hasse, zum fa zu gehen, ist es wurst!!!

00 BEGIN PROGRAMM "rasieren Thread"
01 D0
02 ..If ("Rasieren Thread" AND "THIS Week") == FALSE
03 ....THEN OPEN ("rasieren thread")
04 ....ELSE OPEN ("rasiern Thread") ANYWAY
05 LOOP
06 END PROGRAMM

sorry hatte Clown zum Frühstück
LG Mike
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da lacht das Programmiererherz :daumen: echt geil......
Wobei ich jetzt ehrlich überfragt bin...was ist das? Turbo-Pascal?
Also C/C++/C# oder Java is es nicht....

--------------------------------------------------------------

Aber um auf die Frage zum 100.(?) Mal zu antworten:

Bei Frauen mag ichs rasiert, ob jetzt teil- oder komplett is egal.
Fühlt sich besser an, sieht besser aus, leckt sich besser.

Ich selbst rasier mich wenn ich eine Partnerin habe regelmässig...zumindest eine Teilrasur(Sack,Wurzel,Dammgegend) und oben ganz kurz gestutzt, manchmal auch eine Komplettrasur.
Ohne Partnerin bin ich manchmal ein bissl faul, wenns mich dann aber irgendwann selbst anzipft zück ich die Klingen :mrgreen:

Brusthaare hab ich gsd kaum...die schneid ich regelmässig mit dem Langhaarschneider vom elektrischen Rasierer..Nassrasur vertrag ich da nciht - ebenso werden die Haare um den Bauchnabel gekürzt(viele sinds da auch nicht)

Da ich eine ziemlich faunische Behaarung hab - soll heißen Beine zeimlich behaart, oben rum wirds immer weniger, und außerdem relativ empfindliche Haut..wär mir alles andere viiiiel zu umständlich - sprich Beine,Achsel und Hintern bleibt so wies ist.....

-----------------------------------------------------------------

So Antwort kopier, in ein Worddokument einfüg und für spätere Threads dieselbe Frage betreffend abspeicher :mrgreen:

Hallo Frauen,
warum rasiert Ihr eure Pussy,
weil es eurem Partner gefällt oder fühlt Ihr euch wohler ohne Haare.
Wie ist das Gefühl beim Frauenarzt wenn er euch rasiert sieht?

ganz einfach, weil es die meisten anderen auch machen...
Vor gut zehn Jahren hattest du kaum eine Frau gefunden die sich die Achseln rasiert und bei der Pussy noch viel weniger (nicht mal Profis waren mehrheitlich rasiert)...

Und jetzt, wo die Mehrheit rasiert ist, finden es auf einmal alle grauslich und pfui und jucken tuts und was weiß ich noch alles...

Da ich jedoch kein Fremdgeher bin, ist es mir aber auch egal, wie die Mehrheit sich an gewissen Stellen herrichtet :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da lacht das Programmiererherz :daumen: echt geil......
Wobei ich jetzt ehrlich überfragt bin...was ist das? Turbo-Pascal?
Also C/C++/C# oder Java is es nicht....

Das sind, um ehrlich zu sein, die Überreste sämtliche jemals erlernter Programmiersprachen, in meinem Hinterkopf in den letzten 10 Jahren gut durchgemischt. :mrgreen: :mrgreen:

Also sollte es eine Mischung aus Turbo-Pascal, Modula V, C++ und Java sein.

LG Mike

Es gibt mehrere Grünnde warum ich mich rasiere.
Ich find's hygienischer, leichter "sauberzuhalten".
Meinem Freund und auch mir gefällt der Anblick und es ist beim Oralsex wesenlich angenehmer. Wer möchte beim Lecken schon ständig Haare im Mund haben? Ich mag's bei Männern auch lieber wenn sie rasiert sind, zumindest am Schwanz selbst und am Sack.

Es gibt mehrere Grünnde warum ich mich rasiere.
Ich find's hygienischer, leichter "sauberzuhalten".
Meinem Freund und auch mir gefällt der Anblick und es ist beim Oralsex wesenlich angenehmer. Wer möchte beim Lecken schon ständig Haare im Mund haben? Ich mag's bei Männern auch lieber wenn sie rasiert sind, zumindest am Schwanz selbst und am Sack.

Ganz meine Meinung..:daumen:

Bei uns Männer darf der Berech um den Po nicht vergessen werden....auch da züngeln manche Damen gerne.

Venntur, der es auch an dieser Stelle hin und wieder geniesst.:cool:

Zurück
Oben