Rasieren

Also mir ist es echt komplett wurscht ob sich wer rasiert oder nicht.
Im Sommer bin ich meistens (dank Enthaarungscreme) haarlos, im Winter schätze ich jegliche zusätzliche Wärme an meinen Eiern.

🤷‍♂️

So, jetzt wisst ihr es. Und was macht ihr mit der Info?:unsure:
 
Hi,

was spricht uns männer an:

woher willst Du das wissen?

- 1 variante 10 nackte frauen 9 behaart 1 voll rasiert welche findet unser interesse?

Kommt auf die Frauen an.

- 2 variante 10 nackte frauen 9 voll rasiert 1 mit haaren an der mumu welche findet unser interesse?

Dito.

ich denke mal immer ist das interesse für die die nicht wie die masse ausschauen. :hurra:

Also eine Frau, die so unglaublich hässlich ist, dass sie aus der Masse hervorsticht, weckt Dein Interesse? Spannend.

Wenn 10 nackte Frauen von mir stehen, sehe ich erstmal 20 Brüste. Da hab ich dann schon bissl was zu tun, bis mit überhaupt auffällt, dass die unterschiedliche Intimfrisuren tragen.

Würden vor mir 10 nackte Frauen stehen, die wirklich alle genau gleich aussehen würden, gleiche Figur, Kopfform, Augenfarbe, Gesicht, etc., dann würde mich dieser Umstand mal irritieren.

In dem Szenario wäre:down: die, die rasiert sind immer draußen, aus der Interessenskala.

In der Realität wären das 10 verschiedene Frauen, und da würde mich in erster Linie das Gesicht ansprechen, dann wohl die Körper. Und dann käme es wohl zu einer Abstufung (z.B. hübscheres Gesicht aber weniger attraktiver Körper und umgekehrt). Ob sie intimrasiert sind, wäre da vollkommen egal.

Und wenn man dann mit den 10 Frauen plaudert, werden die Karten komplett neu gemischt, weil wenn man mit jemandem toll reden kann, rückt das Aussehen weit in den Hintergrund.

LG Tom
 
@TO : Wer ist "uns" und im Grunde genommen kann niemand sagen, weshalb euch das auffällt. Mir ist das ziemlich wurscht. ;-)
 
Zurück
Oben