- Reaktionen
- 2.702
Hab eher das Gefühl, dass Haare wieder in sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darf ich fragen welches studio in salzburg und wie die kosten sind?Nachdem ich mich nicht mehr so oft Intim rasieren wollte bin ich so ca. 2 Jahre Sugaring gegangen, so alle 4 Wochen war mittel Schmerzhaft aber auszuhalten und hat deutlich länger gewirkt als rasieren, wirklich geiles Gefühl danach
Da habe ich gesehen das Lasern gar nicht teuer ist und bin zu dem gewechselt.
Das geht nicht mit allen Haarfarben aber bei mir war es Ok.
War für mich auch mittel Schmerzhaft, na die Stelle ist einfach etwas empfindlich
Doch super war es das nach ein paar Behandlungen (Abstand auch 4 Wochen) kaum noch Haare kamen.
Jetzt ist es so das ich nur mehr alle 2 Monate hingehe und (seit beginn 9 Behandlungen) und kaum noch was nachwächst.
Habe 12 Behandlungen (2 6-er Blöcke) gebucht und schaut so aus das ich nacher gar nicht mehr gehen muss.
Zumindest für 2-3 Jahre dann könnte wieder was nachkommen laut Laser Studio.
Das einzige Problem beim Lasern ist halt die Haarfarbe - bei z.B. hellen Haaren und dann bei mir wohl bald mal Weiß funktioniert es nicht gut bis gar nicht...
Unseren Er würde eine gute Behandlung für (Nein, eigentlich gegen) übermäßigen Haarbewuchs am Rücken interessieren.
Enthaarubgscreme fällt eigtl aus, da haben wir mal einen Versuch gestartet, aber das war nicht so toll, da die Haut massiv ungut darauf reagiert hatte
also radiere ich mich fast täglich beim duschen...
Danke für die Erfahrungen. Ich hab mir "professionell" Achseln, Rücken und intim lasern lassen. Nach 5-6 mal bin ich inzwischen praktisch haarfrei. Scrotum und Schaft leider noch nicht haarfrei - habe bisher noch kein Laserstudio in OÖ gefunden, die das machen. Hat da wer vielleicht einen Tipp?Ich habe es einmal die Woche verwendet und nach 4-5 Anwendungen gemerkt dass die Haare dünner und heller wurden.
Nach ca 5 Monaten waren die Beine komplett haarlos. Die Achseln schon nach 8 Wochen. Da hatte ich aber nie viel Haare und eher Flaum....die Haare an der Mietz dauerten länger...bestimmt 1,,5 Jahre.
Was hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf?Danke für die Erfahrungen. Ich hab mir "professionell" Achseln, Rücken und intim lasdern lassen. Nach 5-6 mal binich inzwischen praktisch haarfrei. Scrotum und Schaft leider noch nicht haarfrei - habe bisher noch kein Laserstudio in OÖ gefunden, die das machen. Hat da wer villeicht einen Tipp?
hm, Rücken und intim jeweils 100 je Anwendung. Achseln 50 glaube ich. Ist nicht ganz billig, ich weiß, aber das Ergebnis ist echt tollWas hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf?