G
Gast
(Gelöschter Account)
hehe, des ruiniert ma jo nedHauptsache die Feige und die Nüsse bleiben unbeschädigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hehe, des ruiniert ma jo nedHauptsache die Feige und die Nüsse bleiben unbeschädigt.
mit diesem text hast jetzt für den rest deines lebens vorgesorgtIch hab aber keinen Partner der mich rasiert ..
scharmhaare im dauerwellenlook können schon wasFrüher gab es bei uns einen Schönheitssalon, der dafür berühmt war, dass er Schamhaare fantasievoll trimmte, färbte und frisierte.
Du darfst deine Freundin rasieren? Oder ist deine Aussage als Vermutung zu verstehen?
Am besten den Abfluss verstopfen.scharmhaare im dauerwellenlook können schon was
welchen?Am besten den Abfluss verstopfen.
Noch nichts aber ich habe eh schon lange nichts kurioses erhaltenmit diesem text hast jetzt für den rest deines lebens vorgesorgt
Irgendwo hab ich ja immer noch eins im Talon.Ich glaub Messer sind für dich ab heute tabu
willst mi raus fordern das i di wia a notgeiler belästige?Noch nichts aber ich habe eh schon lange nichts kurioses erhalten
Aber ganz sicher ... nicht Finger weg von meiner HandtascheIrgendwo hab ich ja immer noch eins im Talon.
Und schlimmstenfalls klau ich dir deins aus der Handtasche.
Naaaawillst mi raus fordern das i di wia a notgeiler belästige?
Wieviel Mädels hast du?ich rasiere unsere mädels regelmäßig..... und sie wollen es nicht mehr anders haben
2 eigentlich immer ... und so 1 - 2 noch unregelmäßigWieviel Mädels hast du?
Zu spät angsagt ist angsagt.Aber ganz sicher ... nicht Finger weg von meiner Handtasche