Partnerin rasieren

Wer von euch steht noch darauf seine Partnerin intim zu rasieren?
Bzw an die Damen der Schöpfung: wer von euch steht darauf rasiert zu werden?
Was macht euch dabei besonders an?

Persönlich finde ich es sehr erregend meine Partnerin zu massieren. Ich muss dabei auch immer ganz nackt sein und habe durchgehend einen Steifen. Auch meine Partnerin macht das immer ganz scharf und wird sie dabei auch immer ganz feucht. Seit einiger Zeit rasiert sie sich im Intimbereich gar nicht mehr selbst, sondern überlässt mir als ihren „Chefbarbier“ immer diese Aufgabe. Ab und an legt sie auch bei mir Hand an, wobei sie es bei mir lieber hat, wenn es etwas haarig ist, daher (leider) nicht so oft.
Das es dann immer in einem ordentlichen Gevögel endet brauche ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen :cool:;)
Hätte ich eine Frau mit Haaren im Gesicht... Nee lass mal. Alleine der Gedanke lässt meinen Pimmel schrumpfen. Und deine Frau wird dabei noch feucht? Hut ab!
 
Wer von euch steht noch darauf seine Partnerin intim zu rasieren?
Bzw an die Damen der Schöpfung: wer von euch steht darauf rasiert zu werden?
Was macht euch dabei besonders an?

Persönlich finde ich es sehr erregend meine Partnerin zu massieren. Ich muss dabei auch immer ganz nackt sein und habe durchgehend einen Steifen. Auch meine Partnerin macht das immer ganz scharf und wird sie dabei auch immer ganz feucht. Seit einiger Zeit rasiert sie sich im Intimbereich gar nicht mehr selbst, sondern überlässt mir als ihren „Chefbarbier“ immer diese Aufgabe. Ab und an legt sie auch bei mir Hand an, wobei sie es bei mir lieber hat, wenn es etwas haarig ist, daher (leider) nicht so oft.
Das es dann immer in einem ordentlichen Gevögel endet brauche ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen :cool:;)
Bei meiner Frau macht das regelmäßig die Kosmetikerin. :schulterzuck: Aber das ist ihr Ding, das mit dem glatten Bär! Mir würde es auch mit einem Busch gefallen!
 
Ich rasiere meine PartnerInnen gerne. Zwar ist der Akt der Rasur selbst nichts Erotisches, aber, wie schon hier mehrmals beschrieben, sinds die intimen Berührungen dabei, die die Erotik aufkommen lassen....und das "danach"...
 
Wir rasieren uns immer wieder gegenseitig.. Hier spielen aber vor allem die Berührungen eine erregende Rolle, das Rasieren an und für sich eher nicht. Aber es sind ganz behutsame Berührungen, achtsam und vorsichtig.. vielleicht macht es das erregend...
 
Zurück
Oben