Rasieren

Ja da hast du natürlich recht. Ich wollt mich nicht festlegen da ich beides sehr mag. Aber zur Thematik Behaarung, wollt ich sagen, dass ichs durchaus heiß find wenn sich eben auch jüngere Frauen dazu entschließen sich nicht gleich zu rasieren. Aber am wichtigsten ist, dass es einem selbst am besten gefällt.

War das weniger Politiker like Theresa?
Wie stehst du eig dazu? 😊
Das liest sich jetzt wie die Ausrede dazu 🤣😎

Ich hab schon immer gemacht was mir gefällt
 
Mir gefällts rasiert und unrasiert. Warum sollte man sich auf das eine beschränken. Es ist genau so geil eine unrasierte Muschi zu lecken wie eine rasierte. Hat beides seinen Reiz
 
Mir ist aufgefallen, dass einige Damen meines Vertrauens bei unserer ersten Intimität wunderschön lecker behaart waren. Beim zweiten mal, war alles weg. Zumindest konnte ich dann sagen, dass ich die Behaarung sehr gern mag. Sie hatten es nur gut gemeint.
 
Mir ist aufgefallen, dass einige Damen meines Vertrauens bei unserer ersten Intimität wunderschön lecker behaart waren. Beim zweiten mal, war alles weg. Zumindest konnte ich dann sagen, dass ich die Behaarung sehr gern mag. Sie hatten es nur gut gemeint.
Du hast sie zu schnell gevögelt.

Die Reibungswärme hat die Haare verbrannt.
 
was spricht uns männer an:
- 1 variante 10 nackte frauen 9 behaart 1 voll rasiert welche findet unser interesse?
- 2 variante 10 nackte frauen 9 voll rasiert 1 mit haaren an der mumu welche findet unser interesse?
ich denke mal immer ist das interesse für die die nicht wie die masse ausschauen. :hurra:
 
was spricht uns männer an:
- 1 variante 10 nackte frauen 9 behaart 1 voll rasiert welche findet unser interesse?
- 2 variante 10 nackte frauen 9 voll rasiert 1 mit haaren an der mumu welche findet unser interesse?
ich denke mal immer ist das interesse für die die nicht wie die masse ausschauen. :hurra:
"Dein" Interesse musst du schreiben ☝️.
 
mein interesse bei variante 1 voll rasiert
bei variante 2 die behaarte
im prinzip stehe ich auf beide varianten. meine frau rasiert sich voll zum sommer zum winter läßt sie wachsen---so habe ich von beiden was. :cool: :hurra::love:
 
ich glaub das es wohl eher nur denen auffällt die sich selbst rasieren.
den unrasierten wird das sowieso vollkommen egal sein was andere denken und ich selbst bin auch rasiert und mir ist es ebenso egal.
soll jeder machen was er gerne mag und wenn er sich unrasiert wohl fühlt, warum nicht.
:schulterzuck:
 
Ja da hast du natürlich recht. Ich wollt mich nicht festlegen da ich beides sehr mag. Aber zur Thematik Behaarung, wollt ich sagen, dass ichs durchaus heiß find wenn sich eben auch jüngere Frauen dazu entschließen sich nicht gleich zu rasieren. Aber am wichtigsten ist, dass es einem selbst am besten gefällt.

War das weniger Politiker like Theresa?
Wie stehst du eig dazu? 😊
Wow, du kannst dich auch normal ausdrücken, so dass ich es auch verstehe 😄 also, mir ist es auch total egal, ob er hart oder nicht behaart, Hauptsache, der jenige fühlt sich wohl.
 
unsere situation wir rasieren uns gegenseitig der andere partner entspannt voll dabei---nach der rasur wird ausgiebig erst oral-sex gemacht und zum finale gevögelt.
 
Zurück
Oben