Rasieren

Wurscht wie. Nur bitte nicht wuchern lassen. Egal ob als frau oder mann. Wir mögen keine Haare im Mund.
Ich hätte bitte gerne das du dir eine Vorhaut komplett entfernten lässt weil ich finde das extrem unhygienisch und deine Frau soll sich bitte ihre inneren Labien kürzen lassen , das finde ich sehr ekelhaft ! Ich mag das einfach so nicht !
 
Warum fällt uns auf das sich immer mehr nicht intim rasieren?
Weil ihr anscheinend häufigeren Umgang mit Intimbereichen Dritter habt? Wie groß ist denn das Sample?
Wurscht wie. Nur bitte nicht wuchern lassen. Egal ob als frau oder mann. Wir mögen keine Haare im Mund.
Ihr nehmt beliebig Intimbereiche in den Mund?
Klingt ein bissl nach Zwangsstörung 🤔

Wenn Euch jemand dazu zwingt, gebt uns ein Zeichen, wir holen Hilfe 😱
 
Gilettfaschisten :kopfklatsch:

Warum fällt uns auf das sich immer mehr nicht intim rasieren?
Wahrscheinlich, weil Euer Ehren Eure Nasen in Dinge stecken, die Euch absolut nix angehen.
Eine Frau muss rein gar nichts.
Doch. Sie muss für sich selbst entscheiden. :undweg:

Mich wundert ja immer, wo manche Leute Haar haben. Bei mir wächst kein Einziges am Schwanz. Und bei allen Frauen, die ich bisher geleckt habe, kein einziges dort, wo ich geleckt habe. Und wenn eines da wäre, dann würde es mich wahrscheinlich auch nicht stören.
 
Wie manche Menschen wegen Körperhaare so rummeckern können und ein Drama machen , die Verblödung der Menschen ist echt furchtbar
 
Ich finde es gut, dass hier jeder schreibt, wie die Frau potentiell zu sein hat.

Die Männer kann man dann gleich aussortieren :penguin:
 
Zurück
Oben