Rasieren

Bestimmt auch die Teuerung schuld 🤣🤣 Rasierer und gel oder schaumpreis nicht zu unterschätzen 🤭 irgendwo muss mann sparen die einen beim schnitzel die anderen bei der Körperpflege 🤣🤣🤫
 
Meine Gattin liebt Haare im Intimbereich. Im Club ist eher "blank" angesagt. Daher trimme ich meine Haare auf "kurz". Dafür habe längere Haare auf dem Kopf - :rofl: :rofl: :rofl: :cool:
 
Also jeder wie er will. Ich bin immer rasiert finde es erotischer an mir. Die Dame kann sich ruhig einen sexy Streifen wachsen lassen aber es muss gepflegt sein. Wie er aber möchte.
 
Mehr grüne, alternative, hipster, oder wie die nachkommen davon auch immer heißen wollen - früher sagte man wohl Hippies oder Naturliebhaber(innen) dazu...
 
Hi,

Wurscht wie. Nur bitte nicht wuchern lassen. Egal ob als frau oder mann. Wir mögen keine Haare im Mund.

wenn Ihr fremder Leute Haare im Mund habt, macht Ihr definitiv was falsch.

Das ist wie mit den Mücken beim Fahrradfahren, einfach den Mund zumachen.

Unabhängig davon: warum sollte andere Menschen interessieren, was Ihr gerne wollt? Ihr könnt Euch aussuchen, mit wem Ihr verkehrt. Ihr werdet es ja nicht so nötig haben, dass ihr jeden bespringt. Sucht Euch doch die aus, die Euch passen, und lässt die anderen sein wie sie es wollen.

LG Tom
 
Das war in der Geschichte immer so das auch bei der intim Behaarung eine wechselnde Mode war!
Zur Zeitnkann auch ich einem gepflegten Schamhaar wieder einen Reiz abgewinnen!
Im Prinzip sollte es aber jeder so halten wie er sie es will!
 
Eine Frau muss rasiert sein. Ich will beim Cunnilingus und Anilingus nicht einen Buschen auf der Zunge haben. Da könnt ich ja gleich ein Meerschweinchen knutschen.
Wenn du das so sagst MUSS auch ein Mann rasiert sein, weil Frau ähnliches von dir geschildertes Erlebnis wiederfährt - und müssen tut keiner was. Soviel an akzeptanz sollt man:down: und Frau doch aufbringen. Jedermans/-frau belieben!
Aber sie sollte glücklich und ohne Zwang sein!
wohl eher nicht aber stattdessen UND ;)
 
Hi,

Eine Frau muss rasiert sein. Ich will beim Cunnilingus und Anilingus nicht einen Buschen auf der Zunge haben. Da könnt ich ja gleich ein Meerschweinchen knutschen.

da weiß man, warum manche Frauen nicht geleckt werden wollen, wenn sich Dilettanten wie Du ranmachen.

LG Tom
 
Zurück
Oben