- Reaktionen
- 4.812
- Checks
- 3
Bestimmt auch die Teuerung schuld Rasierer und gel oder schaumpreis nicht zu unterschätzen irgendwo muss mann sparen die einen beim schnitzel die anderen bei der Körperpflege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso, deswegen fällt mir das nicht auf...billa, hofer und co. bei der kassa, wenn die bitches sich beim wagerl einräumen alle bücken, sieht doch jeder ...
Ihr und ihrer MitläuferinIch weiß nicht, warum dir das auffällt?
Dein Name ist also Programm
OK...
Ja was jetzt??? Du? Ihr? Einzelperson? Paar? Pluralis Majestatis?Und ich hab es weder beim Billa noch Spar gesehen. Hab mich nur heute schon mal darüber unterhalten.
Ich lass wuchern wo ich will
lass lieber ned wuchern, weil sie mögen keine haare im mund.
inwiefern uns das betreffen soll.....keine ahnung.
na nächste woche hoffentlich nimmerIch lass wuchern wo ich will
Nächste Woche wird kühler, pelzige Zeiten stehen bevorna nächste woche hoffentlich nimmer
Genau die nexte generation wird sich verknoten nicht vernetzen ...Mehr grüne, alternative, hipster, oder wie die nachkommen davon auch immer heißen wollen - früher sagte man wohl Hippies oder Naturliebhaber(innen) dazu...
Ich weiß auch nicht, Hämorrhoiden und wildes Fleisch ist auch nicht prickelnd.Warum fällt uns auf das sich immer mehr nicht intim rasieren?
Wurscht wie. Nur bitte nicht wuchern lassen. Egal ob als frau oder mann. Wir mögen keine Haare im Mund.
Eine Frau muss rein gar nichts.Eine Frau muss rasiert sein. Ich will beim Cunnilingus und Anilingus nicht einen Buschen auf der Zunge haben. Da könnt ich ja gleich ein Meerschweinchen knutschen.
Aber sie sollte glücklich und ohne Zwang sein!Eine Frau muss rein gar nichts.
Wenn du das so sagst MUSS auch ein Mann rasiert sein, weil Frau ähnliches von dir geschildertes Erlebnis wiederfährt - und müssen tut keiner was. Soviel an akzeptanz sollt man und Frau doch aufbringen. Jedermans/-frau belieben!Eine Frau muss rasiert sein. Ich will beim Cunnilingus und Anilingus nicht einen Buschen auf der Zunge haben. Da könnt ich ja gleich ein Meerschweinchen knutschen.
wohl eher nicht aber stattdessen UNDAber sie sollte glücklich und ohne Zwang sein!
Eine Frau muss rasiert sein. Ich will beim Cunnilingus und Anilingus nicht einen Buschen auf der Zunge haben. Da könnt ich ja gleich ein Meerschweinchen knutschen.