- Reaktionen
- 63.622
Ich habe ein IPL-Heimgerät und bin mittlerweile komplett körperhaarfrei.Was macht ihr um eure Behaarung loszuwerden?
lasern?
waxsen-waxing?
rasieren?
enthaarungscreme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ein IPL-Heimgerät und bin mittlerweile komplett körperhaarfrei.Was macht ihr um eure Behaarung loszuwerden?
lasern?
waxsen-waxing?
rasieren?
enthaarungscreme?
Darf ich fragen geht das gut? Selbst machen? Darf ich fragen was das ca kostet?Ich habe ein IPL-Heimgerät und bin mittlerweile komplett körperhaarfrei.
Klar, du kannst fragen. Ich habe ein Gerät von Beurer. Damit klappt es gut und man kann damit langsam über den Körper fahren. Der ganze Körper soll in 20 Minuten zu schaffen sein. Die Haare an Achseln und Beinen waren schnell weg und ich brauche nur noch alle 8 Wochen dort die Haare weiter schlafend halten. Die Schamhaare brauchen länger, aber es geht. Alleine geht auch..... Rückenhaare gehen natürlich nicht alleine.Darf ich fragen geht das gut? Selbst machen? Darf ich fragen was das ca kostet?
Cool danke für die infoKlar, du kannst fragen. Ich habe ein Gerät von Beurer. Damit klappt es gut und man kann damit langsam über den Körper fahren. Der ganze Körper soll in 20 Minuten zu schaffen sein. Die Haare an Achseln und Beinen waren schnell weg und ich brauche nur noch alle 8 Wochen dort die Haare weiter schlafend halten. Die Schamhaare Brauch länger, aber es geht. Alleine geht auch..... Rückenhaare gehen natürlich nicht alleine.
Das Gerät kostete 180 €.
Klar, du kannst fragen. Ich habe ein Gerät von Beurer. Damit klappt es gut und man kann damit langsam über den Körper fahren. Der ganze Körper soll in 20 Minuten zu schaffen sein. Die Haare an Achseln und Beinen waren schnell weg und ich brauche nur noch alle 8 Wochen dort die Haare weiter schlafend halten. Die Schamhaare brauchen länger, aber es geht. Alleine geht auch..... Rückenhaare gehen natürlich nicht alleine.
Das Gerät kostete 180 €.
Ich habe mich lasern lassen und die wenigen Haare, die übergeblieben sind, rasiere ich alle paar Tage nass, dann wird es schön glatt.
Ich habe es einmal die Woche verwendet und nach 4-5 Anwendungen gemerkt dass die Haare dünner und heller wurden.Ich hab mir letztes Jahr eines gekauft aber nur 2 x verwendet
Wie oft hast du es anfangs angewendet und wie lange hat's gedauert bis du was gemerkt hast?
Ich habe es einmal die Woche verwendet und nach 4-5 Anwendungen gemerkt dass die Haare dünner und heller wurden.
Nach ca 5 Monaten waren die Beine komplett haarlos. Die Achseln schon nach 8 Wochen. Da hatte ich aber nie viel Haare und eher Flaum....die Haare an der Mietz dauerten länger...bestimmt 1,,5 Jahre.
Ich habe ein IPL-Heimgerät und bin mittlerweile komplett körperhaarfrei.
Zuerst meist auf dem Kopf.Hi,
ich warte, bis sie von allein ausfallen.
LG Tom