- Reaktionen
- 678
- Checks
- 4
Ein Epiliergerät, noch dazu eines für Ladies, dessen Abwendung aber eine ebensolche aus Schmerzgründen für sich selbst verweigert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... außer jemand is a bisserl schmerzgeilaus Schmerzgründen für sich selbst verweigert
Oder, wie der Volksmund spricht, Schönheit muss leiden?... außer jemand is a bisserl schmerzgeil
Dann muss aufgepasst werden das nicht überall aufeinmal keine Haare mehr sind... außer jemand is a bisserl schmerzgeil
Bunsnbrenner regelt
So a Kartuschn reicht locker 3 Jahre.Bei den Gaspreisen ?
So a Kartuschn reicht locker 3 Jahre.
Richtig geflämmt wächst ewig und 3 Tag nix mehr nach
Woraus liest du das?Ich lese heraus, dass du nicht besonders behaart bist.
Bei dem Trend in Richtung behaarte Frauen sind ein muss, steigst du leider aus.
Beim duschen einfach rasierenWas macht ihr um eure Behaarung loszuwerden?
lasern?
waxsen-waxing?
rasieren?
enthaarungscreme?
Normalerweise wildwuchs, bin zum Glück nicht behaart wie ein Affe.Was macht ihr um eure Behaarung loszuwerden?
lasern?
waxsen-waxing?
rasieren?
enthaarungscreme?
Und as Würstel wird gleich mitgeröstet , sicher kein Fehler!Du meinst - "ned" zulange?
Oooch, bissl ziselieren, Meersalz drauf, bratet das Fett aus und gibt a knuspriges Schwartl
Woraus liest du das?
Ich bin noch nie einem Trend gefolgt, wüsste also nix von einem Zug wo ich drinn gesessen wäre
Welchen Trend? Ich verstehe nicht genau was du damit meinstSchau mir gefällst Blank gebrannt. Aber für deinen Mann solltest du Trends einhalten.
Welchen Trend? Ich verstehe nicht genau was du damit meinst
Naja. Da du spekulierst ......Muss ich das direkt und ungeschält schreiben hier …
....solltest du dich schon etwas genauer erklärenSchau mir gefällst Blank gebrannt.
oida ????Aber für deinen Mann solltest du Trends einhalten.
Und genauso funktionierts, und ned andersoida ????
Ich finds schon viiiiel besser, i mach so, wie es mir taugt und ich mich gut und geil find. Wetten, dann taugts meinem Mann auch mit mir?!
trara & win-win.
ich hab das Glück, jemand getroffen zu haben, der mehr auf mich, als auf Trends steht.
Naja. Da du spekulierst ......
....solltest du dich schon etwas genauer erklären