Rasieren

Ich denke eine Frau sollte selbst entscheiden, ob sie sich rasiert. Ich persönlich mag die Behaarung einer Frau sehr gern. Ich kenne eine reife Frau die an den Beinen stark behaart ist. Zum kurzen Lederrock und schwarzen Netzstrümpfen find ich das sehr geil. Hab ihr schon oft gesagt, dass ich mir den Schwanz ans Hosenbein richten muss. Sie konnte sich selbst davon überzeugen. Ihre Muschi hingegen ist dezent behaart. Ich selbst rasiert mich nicht, weil viele Frauen eh rasiert sind. Wenn beide rasiert sind, kann das durch das wundreiben bei häufigen Sex sehr schmerzhaft werden. Im Sommer find ich behaarte Muschis beim Schlecken sehr lecker. Gerade auch in den Schenkelhöhlen oder zwischen dem Anus.
 
rasiert oder nicht, auf alle Fälle ist das für mich kein „Auswahlkriterium“. Ich selbst bin immer rasiert (Gesicht und Intimbereich), einfach deswegen, weil es mir für mich selber besser gefällt. Jeder soll es damit halten wie es ihm gefällt und sich nicht daran orientieren, was uns irgendjemand einreden möchte.
 
weil keine sie mehr höschen trägt, sieht man es eben :)

Gab es meiner Teenyzeit auch schon und da waren wirklich fast alle glatt …

Ist eben ein Trend der zurück kommt… wir mögen es überhaupt nicht gerne … aber wenn die anderen sich wohlfühlen ist es doch okay … hat eben nicht jeder die gleiche Meinung… und Religion
 
Warum fällt uns auf das sich immer mehr nicht intim rasieren?
Ich finds rasiert natürlich schon sehr fein. Aber auch behaart find ich schon auch irgendwie heiß. Bei Frauen find ich das irgendwie sehr weiblich. Vorallem bei jüngeren Frauen wo man es vermutlich weniger erwarten würde, find ich das schon sehr nett
 
Ich finds rasiert natürlich schon sehr fein. Aber auch behaart find ich schon auch irgendwie heiß. Bei Frauen find ich das irgendwie sehr weiblich. Vorallem bei jüngeren Frauen wo man es vermutlich weniger erwarten würde, find ich das schon sehr nett
Den Absatz muss man sich quasi öfters "auf der Zunge" zergehen lassen 🤣🤣🤣

🤦
 
Naja - ist wie die Aussage eines Politikers - eine Menge Buchstaben die nicht wirklich etwas konkretes Aussagen🤷
Ja da hast du natürlich recht. Ich wollt mich nicht festlegen da ich beides sehr mag. Aber zur Thematik Behaarung, wollt ich sagen, dass ichs durchaus heiß find wenn sich eben auch jüngere Frauen dazu entschließen sich nicht gleich zu rasieren. Aber am wichtigsten ist, dass es einem selbst am besten gefällt.

War das weniger Politiker like Theresa?
Wie stehst du eig dazu? 😊
 
Zurück
Oben