Rasiert

Die Geschmäcker sind verschieden. Jeder mag eine andere Ästhetik.

Gepflegt ist am wichtigsten.
 
Meine ist im Moment gerade meist blank. Seit sie den neuen Rasierapparat hat geht das so schnell und problemlos. Ich übernehme meist das Rasieren, geht einfacher, vorallem auch beim A-Loch.
 
Ist beides gleich... aber ich mags einfach mehr wenn die Momo glatt rasiert ist.
Und ich schätze Frauen mögen auch eher ein glatt rasierten Spotz
 
Ja so ein schönes Dreieck über der Spalte wäre schon geil. Aber halt auch Arbeit das so schön zu rasieren, blank geht halt einfacher.
 
Hat meine jahrelang gemacht schön alles mit Nassrasierer und ein geiles Dreieck oder Balken ca. 5 mm gestutzt, war geil.
 
meine frau und ich selber finden rasierte männer ---da wikt der jonny mehr und größer
bei frauen ist die erotik besser bei vollrasur der mann kann die pussy voll sehen größe bauart form.
ich rasiere meine der erotikfaktor dabei hat schon was --- danach wird sie immer verwöhnt.
:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine frau und ich selber finden rasierte männer ---da wikt der jonny mehr und größer
bei frauen ist die erotik besser bei vollrasur der mann kann die pussy voll sehen größe bauart form.
ich rasiere meine der erotikfaktor dabei hat schon was --- danach wird sie immer verwöhnt.
:hurra:
du bist so nervös beim zumpferl posten, dass der text verschwindend geringen sinn macht :lalala:
 
Zurück
Oben