D
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du uns zeigen wie gepflegt deine intim bereich istAlle heiligen Zeiten
Ich bin rasierfaul und mag Haare.
Aber bitte nicht ungepflegt. Also ich rede nicht von Büschen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du uns zeigen wie gepflegt deine intim bereich istAlle heiligen Zeiten
Ich bin rasierfaul und mag Haare.
Aber bitte nicht ungepflegt. Also ich rede nicht von Büschen....
Womit und wie genau rasiert du dich, bzw hast du dich mal rasiert?Weil die haut darunter leidet. Meistens rasurbrand und kleine pickelchen.
mit einem guten elektrischen Rasierer, , der ist Super, da gibt es keine Hautreizungen.Weil die haut darunter leidet. Meistens rasurbrand und kleine pickelchen.
Jeden tag bei mirMeiner Frau ist es egal ob ich mich Rasierer oder auch nicht, ich tus trotzdem 1x Woche.
Ich mag ja auch wenn das Fötzchen glatt ist
SowiesoSuper...
Ich hoffe das es deine Frau auch schätzt.
Je nach Frisurentrendwie oft Rasiert ihr eure Intim Bereich den ?
Ich mache das Täglich das ja keine stoppeln sind die Stören .
Wir haben jz auchn hobel seit paar monaten. Ich finds super. Er is am sack immer leicht panischAlso ich kann für den Intimbereich einen Rasierhobel empfehlen...
bitte an anderen Körperstellen vorher unbedingt üben, mit dem schneidet man sich leicht, wenn man ungeübt ist...
Jedenfalls bedarf es mit dem Hobel weniger Züge als mit diesen ganzen Gilette 3 Klingen Dingern, was durchaus hautschonend ist.
Zur Vorbereitung einfach 10 Minuten eher heiß duschen, damit die Poren aufgehen und die Haut weicher wird. Rasierseife auftragen und kurz einwirken lassen. Beim "hobeln" (ich muss grad so lachen) ist es sehr wichtig, dass die Haut gespannt wird, sonst schneidet man sich...in der Region eher ungut...und ned hudeln....
Danach zur Beruhigung der Haut nochmal Rasierseife auftragen und etwas einwirken lassen. Abschließend mit kaltem Wasser abwaschen, damit die Poren schließen und je nach Hauttyp eincremen...
Zur Sicherheit und auch wenns brennt wie die Hölle einen Alaunstift bereithalten, falls man sich doch schneidet...
Die Rasur hält knapp ne Woche, wobei ich dort weiche Haare habe/hätte
Hab ich schon gesagt, dass man den Umgang mit dem Hobel unbedingt vorher üben sollte?
Komisch oder?Wir haben jz auchn hobel seit paar monaten. Ich finds super. Er is am sack immer leicht panisch
Lasern oder ipl geht nur bei dunklen haaren.mit einem guten elektrischen Rasierer, , der ist Super, da gibt es keine Hautreizungen.
beim normalen Rasierer, ist es der Horror, das reizt die Haut schon, wenn man es täglich macht.
Hat jemand Erfahrungen mit Sugaring im Genitalbereich?
wie lange dauert es bis etwas nachwächst?
oder ist lasern die beste Alternative?
wie oft Rasiert ihr eure Intim Bereich den ?
ch mache das Täglich das ja keine stoppeln sind die Stören .
Ja soll sein sack besser spannen, dann passt das schonKomisch oder?
Was isn a epiliercreme? Du meinst die chemische creme, die bei ganz vielen hautreizungen und allergien hervorruft?Wieviele hast denn?
Probiere mal Epiliercreme, dann hast auch keine Stoppel mehr die dich stören!