Rasiert

Womit und wie genau rasiert du dich, bzw hast du dich mal rasiert?:eek:
Ganz normal halt mit rasierer. Wenn ich früher 2-3x die woche musste, tats schon richtig weh und die haut total irritiert.

Hier im ef siehst ja auch genug bilder wo die leute rasurbrand, pickel haben. Die wenigsten sind auch schön rasiert. Rasiert is halt nicht gleich rasiert.

Ganz normal halt mit rasierer. Wenn ich früher 2-3x die woche musste, tats schon richtig weh und die haut total irritiert.

Hier im ef siehst ja auch genug bilder wo die leute rasurbrand, pickel haben. Die wenigsten sind auch schön rasiert. Rasiert is halt nicht gleich rasiert.
Hatte ich bei den ersten male auch das die Haut da sehr irritiert war, aber im laufe der Zeit wurde es besser und jetzt habe ich da keine Probleme mehr

:idea: Noch ein Kiragratistipp:

Leidest leicht an Rasierbrand trage nach dem rasieren einfach nur eine Anti-Aging auf, du wirsd staunen wie gut das funzt und keine Haare mehr dann einwachsen! :happy:

Ich rasiere täglich und nur trocken, habe da keine Probleme. Mit Gillette Fusion (Batterie betrieben)

Zurück
Oben