- Reaktionen
- 523
- Checks
- 1
Meinst Jupi?na die frau generell .... xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Jupi?na die frau generell .... xD
ach nein sondern die frau generell obs jetzt raisert ist oder nicht is ma net so wichtig mags mal so mal so ...Meinst Jupi?
Bei Damen glatt rasiert.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Wer hat heute in Zeiten wie diesen eine Zart rosa Haut von den Damen, doch nur die Ferkel*innenNein, es muss perfekt rasiert sein, überall schön glatt und zart.
Ist ja furchtbar, wenn da überall die Haare sind.
Nur zarte rosa Haut darf da sein.
Schaut sonst einfach nur ungepflegt aus.
Wer hat heute in Zeiten wie diesen eine Zart rosa Haut von den Damen, doch nur die Ferkel*innen
Wir zwei denken genau gleich mein lieber Freund.Vollbusch ist für mich jedenfalls schöner als ein rasiertes und gerötetes Brachfeld, oder ein getrimmtes Stoppelfeld, das sticht wie ein Kaktus.
Beides ok, wenns gut riechtEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
....ist wurscht,Glatt rasiert, oder lieber buschig?
wenns gut riecht
Bin ganz deiner Meinung,blasen und lecken nur ohne störende Haare.Glatt ist einfach doch das besser, stört kein Haar bei meiner Lieblingsbeschäftigung
Eine sexy Landebahn oder ganz glatt, finde ich am heißestenEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
gibt nur eines: glatt wie ein Baby