- Reaktionen
- 6.703
gänzlich glatte Beine empfinde ich kalt wie ein Fisch.
Das mag für dich so sein, aber da bist du sicher die Ausnahme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gänzlich glatte Beine empfinde ich kalt wie ein Fisch.
Urwald Haare Kreuz und quer lang und dicht finde ich magisch.Stachliger Igel und Urwald, Beides sind Extreme, Die "goldene Mitte" ist nach meinem Geschmack ideal. Gut getrimmt finde ich ideal.
GlattEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Glatt rasiert, oder lieber buschig?
Ich glaub du warst noch nicht in selbigen.
Interessant das du da Gott erwähnst?Glatt sieht aus wie ein Kindergartenkind. Ob dann Natur oder getrimmt ist mir egal. Es soll halt ein bisschen kitzeln in der Nase
Wieso, schnupfst du sie?Glatt sieht aus wie ein Kindergartenkind. Ob dann Natur oder getrimmt ist mir egal. Es soll halt ein bisschen kitzeln in der Nase
Schon getrimmt. Mmm. LgEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Das ist eine einfache Frage SO RICHTIG BUSCHIG.Keine Barbie Muschi.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Das ist eine leicht zu beantwortende Frage bitte so RICHTIG BUSCHIG.Nur nicht Barbie Muschi.Eine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
Das soll doch jede so entscheiden wie sie will. Meine wollte nie einen Busch, kurz getrimmt oder blank. Hat doch nichts mit Barbie zu tun.Das ist eine leicht zu beantwortende Frage bitte so RICHTIG BUSCHIG.Nur nicht Barbie Muschi.
Getrimmt schade um die Haare.Schon getrimmt. Mmm. Lg
Ja sicher das kann ein jeder selbst bestimmen ich hatte da meine Meinung vorgetragen.Ich verbinde eine rasierte Muschi gleich mit Barbie Puppen.Denn Barbies sind so künstlich glatt.Eine rasierte Muschi ist doch auch künstlich glatt.Das soll doch jede so entscheiden wie sie will. Meine wollte nie einen Busch, kurz getrimmt oder blank. Hat doch nichts mit Barbie zu tun.
Gleichfalls, ich bin auch rasiert aber meine Freundin hat einen großen Busch. Ich rasiere mich jede Woche, sie trimmt nicht einmal.Nennt mich altmodisch, aber ich mag es bei der Frau eher behaart… ich selber bin rasiert
In der not geht beidesEine Frage an, wie schauts aus, was bevorzugt ihr?
gleichzeitig und bei derselben Frau?In der not geht beides