Mag man(n) HAAR oder lieber glatt rasiert?

eindeutig glatt!! Rasiere mir selber auch die Intimzone und den Schwanz. Ist bei oralen Vergnügen um einiges angenehmer.
 
ich würde sagen die :herzen: HAARE machen's die :klatsch:Natur ist schöner als der ganze künstliche :hau:Barbie Mist.
Auch für mich ist Natur schöner, und das ausnahmslos überall, also gerade auch unter den Achseln und an den Beinen. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, warum sich dort fast alle Frauen ihre natürliche Schönheit wegrasieren?
 
Auch für mich ist Natur schöner, und das ausnahmslos überall, also gerade auch unter den Achseln und an den Beinen. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, warum sich dort fast alle Frauen ihre natürliche Schönheit wegrasieren?
Wir kennen uns ja schon.So wie du es meinst rasieren sich die Frauen ihr Schönheit weg weil ☹️behaarte Achseln und Beine bei Frauen Wild zu Wild aussehen.Das kommt bei den Männern und der Gesellschaft nicht gut an.Sonst bin ich aber auch sehr für das Natürliche.
 
Zwischen den Beinen Natur pur das kann schon was. Hast Du hoffentlich auch eine Frau, die Dir das bieten kann und möchte und sich mit voller Intimbehaarung auch richtig wohl fühlt?
Vollbusch ist für mich jedenfalls schöner als ein rasiertes und gerötetes Brachfeld, oder ein getrimmtes Stoppelfeld, das sticht wie ein Kaktus.
Schön ist es behaart zu sein,
Sagt die Biene zu dem Stachelschwein.
Nein, es muss perfekt rasiert sein, überall schön glatt und zart.
Ist ja furchtbar, wenn da überall die Haare sind.
Nur zarte rosa Haut darf da sein.

Schaut sonst einfach nur ungepflegt aus.
 
Zurück
Oben