- Reaktionen
- 103.223
- Checks
- 32
Wennst ee alle 2-3 rasierst, kannst kaum haare habentztztzt, jetzt kaun i ma a pose übalegn und mi frisch rasiern !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst ee alle 2-3 rasierst, kannst kaum haare habentztztzt, jetzt kaun i ma a pose übalegn und mi frisch rasiern !!
Dauerwelle?
Das hat nur bedingt was mit pflege zu tun. Ich mach garnix drauf danach.Also weder Rasurbrand noch Pickel ich pflege es ja danach auch richtig mit Creme damit die Haut geschmeidig und weich bleibt
3 x Wochewie oft Rasiert ihr eure Intim Bereich den ?
Ich mache das Täglich das ja keine stoppeln sind die Stören .
Könnte man schwach werden. Im Sommer is ein Dutt vermutlich praktischer wegen den kurzen RöckenNein, die strapaziert das Haar sehr. Ich habe gepflegte Zöpfe - überall. Und die finde ich sehr praktisch!
stimmt, ABER, für dich muss es ganz glatt sein !!Wennst ee alle 2-3 rasierst, kannst kaum haare haben
Könnte man schwach werden. Im Sommer is ein Dutt vermutlich praktischer wegen den kurzen Röcken
Wird gefärbt auch, oder alles Natur?Mich stört es nicht, wenn die Zöpfchen frei schwingen!
Wird gefärbt auch, oder alles Natur?
Du hast Geschmack. Am besten Ombre styleIch mag es bunt!
Der erste beitrag, den ich von dir lese, der nichts mit deinem reifen zu tun hat. WohooooEinmal pro Woche, Achselhölen, Brust, Bauch und Penisbereich ist bei mir normal...früher auch die Poritze, aber wird sobald die Haare dort eine gewisse länge haben unangenehm...seither belasse ich es dort lieber bei feuchtem Toilettenpapier...
wie oft Rasiert ihr eure Intim Bereich den ?
Täglich natürlich . Geht ja schnell und ist Routine.wie oft Rasiert ihr eure Intim Bereich den ?
Das war aber nur, weil ich mich zurückgehalten habe, wollte eigendlich noch was darüber schreibenDer erster beitrag, den ich von dir lese, der nicht mit deinem reifen zu tun hat. Wohoooo
Ma, machs nicht kaputtDas war aber nur, weil ich mich zurückgehalen habe, wollte eigendlich noch was darüber schreiben
Nope...für Dich werde ich mich zusammenreissen...Ma, machs nicht kaputt
Kriegst an knutscha auf dei reiferlNope...für Dich werde ich mich zusammenreissen...
Werds weiterreichen...Kriegst an knutscha auf dei reiferl