Komplett rasiert oder mit Busch

Rein Medizinisch gesehen ist die Frau mit Schamhaar auf der Gesundheitlichen richtigen Seite.Ein rasierter Intimbereich :lehrer:begünstigt sämtliche Infektionen und Pakterille Erkrankungen.Ich hab keine Medizinische Ausbildung aber bekomme immer wieder etwas mit.Eine Rasur begünstigt Vaginalpiltz Genitalenherpes Genitalwarzen Scheidenpilz und was weiß ich noch.Wie schon erwähnt ich bin kein Mediziner.
auch wenn du wiederholt erwähnst kein mediziner zu sein, vielleicht kannst mir doch weiterhelfen, denn ich such noch immer die von dir beschriebene "pakterille". wo find ich diese rille, die erkranken kann?🤔

glatt und nur mit klinge nit elektrisch - kratzt nur - gehört fast zum täglichen morgenritual - und manchmal zum vorspiel :)

Also ich selbst bin komplett glatt. 😉 Ich find es einfach viel schöner. Ich mag es ja auch nicht wenn ich beim blasen haare in den mund bekomm. 🤭

Ich steh auf rasierte muschi. Frisch rasiere. Da leck ich am liebsten. Von der muschi über den venus Hügel bis hin zum bauchnabel... 😜😜😜😜😜😜😜
Auch gern von hinten...

Zurück
Oben