Rasieren

Rasierschaum benützen, Haut glatt spannen, danach Babyöl verwenden. Wenn du dich regelmäßig im Intimbereich rasierst gewöhnst du dich auch daran. Nach ner Zeit hört es komplett auf und niemals kratzen da durch wird es immer schlimmer.
 
Rasierschaum benützen, Haut glatt spannen, danach Babyöl verwenden. Wenn du dich regelmäßig im Intimbereich rasierst gewöhnst du dich auch daran. Nach ner Zeit hört es komplett auf und niemals kratzen da durch wird es immer schlimmer.

Ja da kann ich dir nur recht geben.....;)
 
Bei mir hilft auch nichts, bekomme immer Pusteln. Ich rasier mir nur noch den Schaft und ein wenig rundherum und die Hoden, da geht es. Alles andere wird gestutzt. Schaut schön gepflegt aus, ist weniger arbeit (das bissl rasieren geht ruckzuck, und stutzen ist nicht jedesmal notwendig) und viel angenehmer.
 
Ich hatte beim rassieren auch immer rote wimmerln bis ich enthaarungscreme genommen habe geht perfekt und ist auch weniger arbeit
 
das Problem mit den Wimmerln hatte ich auch, legt sich aber bald, wenn man nach der Rasur sich gut eincremt; und es sieht rasiert einfach viel besser aus.
 
Bei Pickeln gibt es mehrere Dinge auf die man achten kann:
1) Einen schärferen Rasierer nutzen bzw einen der die Haut nicht so reizt und qulitativ guten Rasierschaum (oder besser gesagt Rasierseife oder Rasiercreme)
2) Wenn man extreme Probleme hat lieber mit dem Haarwuchs rasieren
3) Etwa einen Tag ein Peeling nutzen (kann man nac der Rasur auch generell öfters machen - vor allem bei sanfteren Peelings). Das Peeling hilft das Einwachsen von Haaren zu verhindern indem es etwaige Hautschichten die sich evtl bereits über Haaren gebildet haben wieder entfernt.
 
probier mal Capillum Amove (ist eine Enthaarungscreme) - wichtig ist nur sich genau an die Gebrauchsanweisung zu halten (also mit warmen Wasser anrühren, max. 10 Minuten drauf lassen).
 
Eigentlich gut Tipps

Zu Tipp 1: dann wird man leider nicht ganz glatt

Sonst stimmt alles...

Lg
 
Ich war mit rasieren leider nicht mehr zufrieden. Nach ein paar Stunden schon wieder die ersten Stoppeln :( Seit ich epiliere ist meine Haut auch viel weniger gereizt. Also nach dem Epilieren sieht man natürlich wie ein Fliegenpilz aus, aber über Nacht klingt das gut ab und hält dann einige Tage echt glatt :D
 
Probier Vivatim (Apotheke erhältlich), ist eine Hautcreme für Intimbereich und beugt Hautirritationen vor, gleich nach dem rasieren auftragen und nicht erst wenns juckt und auch zwischendurch verwnden!
 
puder (gibts spezielle ... hab x eines bei einer dildoparty gekauft das ist ein traum!!!) oder gar nix.
öle heizen unreinheiten/wimmerl/eingewachsene haare noch mehr an!das einzige was ginge wär teebaumöl wennst es vertragst - probiers mal auf einer kleinen stelle!
 
Ich stell mir das grad super vor. Frisch rasiert aus der Dusche, schön soll Teebaumöl drauf und dann zum Oralsex mit dem Liebsten :p meiner würd mich jagen, wenn ich da ölen, pudern oder cremen würd
 
Ich stell mir das grad super vor. Frisch rasiert aus der Dusche, schön soll Teebaumöl drauf und dann zum Oralsex mit dem Liebsten :p meiner würd mich jagen, wenn ich da ölen, pudern oder cremen würd



ahaha ja beim teebaumöl sowieso ... aber wenn er dir das nächste mal aufn keks geht machst das :hahaha:

aber das puder was ich hab schmeckt wie tixi zuckerl sehr lecker :) traubenzucker wirkt ja entzündungshemmend von dem her ...
 
Das klingt gut! Allerings brauch ich das alles nichtmehr. Mir fehlen auch nur mehr ein paar cm², dann kann ich den ganzen Intimbereich epilieren :D
 
Das beste was man dagegen machen kann:

Das Wasser so einstellen das es dich nicht verbrennt: :aetsch:
und das die Wasserstrahlen richtung deinem Junior hinschauen :)

Fließendes Wasser plus die rasur = keine roten stellen.
(rasier mein Junior seit jahren ohne probleme)
 
Sorry, das kapier ich nicht...

Das beste was man dagegen machen kann:

Das Wasser so einstellen das es dich nicht verbrennt: :aetsch:
und das die Wasserstrahlen richtung deinem Junior hinschauen :)

Fließendes Wasser plus die rasur = keine roten stellen.
(rasier mein Junior seit jahren ohne probleme)
 
Ich habe da keine Probleme beim rasieren. Mache das immer einfach unter der dusche. Rasiere mich da überall. Lg
 
Zurück
Oben