S
Gast
(Gelöschter Account)
Definitiv blank komplett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glatt rasiert...auf jeden Fall! Und die Rosette nicht vergessen..
Leider sehen es nicht alle so..ein Must have
Bei mir sind Kopf und Arme behaart. Der Rest ist rasiert. Gehe alle 5 Wochen zum waxen. Glatt ist einfach viel geiler!bin am Körper fast unbehaart, ausser kopf, daherist mein kleiner auch immer schön rasiert, ist einfach sauberer
Wenn schon, dann muss alles glatt sein. Vor allem die Rosette. Ist viel schöner beim lecken! Und sauberer natürlich!Leider sehen es nicht alle so..
Rasieren sich den Schwanz, aber nicht das Loch..
Leider sehen es nicht alle so..
Rasieren sich den Schwanz, aber nicht das Loch..
Gut, mir reichts, wenn beim Mann Schwanz, Sack und Loch rasiert sind...und die Achseln...der Rest ist mir egal..Bei mir sind Kopf und Arme behaart. Der Rest ist rasiert. Gehe alle 5 Wochen zum waxen. Glatt ist einfach viel geiler!
Wenn schon, dann muss alles glatt sein. Vor allem die Rosette. Ist viel schöner beim lecken! Und sauberer natürlich!
Gut, mir reichts, wenn beim Mann Schwanz, Sack und Loch rasiert sind...und die Achseln...der Rest ist mir egal..
Auf jeden Fall!!!und das für beide
Wie gesagt...mich interessieren am Mann nur seine primären Geschlechtsorgane...von daher reichts mir, wenn diese blank sind...nein
Ist schicker wenn alles blank ist
Ist auch für einen selbst ein viel geileres Körpergefühl!nein
Ist schicker wenn alles blank ist