D
Gast
(Gelöschter Account)
Ah und hab brand Wundenbist dafür dann aber länger haarfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah und hab brand Wundenbist dafür dann aber länger haarfrei
wia gsogt, indianer kennt keinen schmerzAh und hab brand Wunden
Lieber nicht machenwia gsogt, indianer kennt keinen schmerz
also bist koa indianer gggggggLieber nicht machen
Nein bin ich nichtalso bist koa indianer ggggggg
owa wohrscheinlich sans deswegen rothäuter ggggggggNein bin ich nicht
Ja, natürlich auch auf den Hoden und der Pofalte und im Bereich des Anus. Aber mit Schmerzen verbunden.Hört sich gut an. Geht das auch auf den Hoden?
Ah warum mit Schmerzen? Wie sind die SchmerzenJa, natürlich auch auf den Hoden und der Pofalte und im Bereich des Anus. Aber mit Schmerzen verbunden.
Ah warum eigentlich SchmerzenProbiere es aus und dann fragst nicht mehr so naiv.
AhProbiere es einfach aus.
Wer möchte mich Haar frei machen? Man darf alle Haare bis auf die Arme entfernen.
Wer will es machen oder weiß wo man es machen lassen kann.
Das hast du aber nicht geschrieben! Wenn du die Haare auf den Armen gemeint hättest, hättest du schreiben müssen: Man darf alle Haare bis auf die auf den Armen entfernen. #klugscheissermodus AUS#Ja habe Haare auf den Armen
Ok danke für den TippDas hast du aber nicht geschrieben! Wenn du die Haare auf den Armen gemeint hättest, hättest du schreiben müssen: Man darf alle Haare bis auf die auf den Armen entfernen. #klugscheissermodus AUS#
döswögoan sans auch ausgtorbnindianer kennt koan schmerz
möglich ggggggdöswögoan sans auch ausgtorbn