Rasierwasser nach intimrasur?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, kann man eigentlich auch im intimbereich rasierwasser anwenden?

was macht ihr nach der rasur, oder macht ihr garnichts?

Können sicher, aber ob das nicht zu sehr ..... aua ? Einfach ausprobieren und berichten. ;)

Doch, meistens poppen :mrgreen: ich schmiere mir nichts drauf, meine Partnerin "kleistert" sich nach dem "müssen_jetzt_unbedingt_sex_machen_da_ganz_glatt" mit einer Penaten Wundschutzsalbe zu und lässt es über Nacht "wirken", hat so auch nie irgendwelche Rötungen oder Entzündungen.

Mobilis

Also Rasierwasser stelle ich mir ein wenig schmerzhaft vor, aber es soll ja Leute geben die sichs auf sowas stehen.
Ich bevorzuge Babyoil nach der Intimrasur, damit es nicht brennt und auch nicht juckt.

LG

was einem wirklich hilft muss man durchprobieren - feuchtigkeitscreme, rasierwasser, babyöl, babypuder ... ich selber bevorzuge eine aloe-vera lotion oder normale feuchtigkeitslotion mit ein paar tropfen teebaumöl (kann man auch in die wanne geben oder mit einem tupfer direkt auftragen, brennt ein bisschen und wirkt desinfizierend) ... aber ich hab eine sehr empfindliche haut und epiliere auch manchmal - teebaumöl würde ich nicht direkt vorm treffen benutzen - du riechst nachher wie ein wald voller nadelbäume ;)

edit: aloe-vera lotion und teebaumöl nur im reformhaus kaufen, woanders ist es zu wenig dosiert

rasierwasser nach intimrasur, bist du des wahnsinns;) ?

lass des lieber bleiben!:mrgreen:

hi, habs tatsächlich ausprobiert, war garned so schlimm, und wurde auch heiß im sinne von temperatur ;-) aber jetz, is alles besten, keine rötungen, schön sanft, bei männern find ich schon gut, aber bei frauen stell ich mir das "gefährlicher" vor.

Muss jeder selbst wissen, ich finde jetzt babyöl nicht so toll, will eher was was schnell einzieht und nicht immer auf der haut bleibt

stell ich mir sehr schmerzhaft vor;
und ausserdem, wenns danach einen geblasen bekommst, und du riechst nach old spice oder was weiss ich was, glaub ich nicht, dass das anturnend ist.......

stimmt, glaub ich schmeckt auch der frau dann nicht!!

aber von der hygiene is es top

Rasierwasser ???

Nein, sicher nicht! Brennt und wozu denn auch!
Nimm, wenn schon etwas normales Kinderpuder.

Also es gibt da von Nivea einen After Shave Balsam Sensitive. Das Zeug ist nicht flüssig sondern eher cremig. Ist sehr zu empfehlen. Er brennt nicht, und duftet auch noch sehr gut.

also aftershave nach der intimrasur gehört eher in den sm-bereich... aber da kann's recht gut kommen, erst das brennen, dann das kühlen... ich wende das hin und wieder ganz gern an (nicht an mir allerdings... :mrgreen: )

der puma

Also ich stell mir das auch sehr schmerzhaft vor.
Bevorzuge da eher eine sanfte Feuchtigkeitscreme...

Also ich stell mir das auch sehr schmerzhaft vor.
Bevorzuge da eher eine sanfte Feuchtigkeitscreme...

ist auch sehr schmerzhaft, nur empfehlenswert für jemanden der auf schmerzen abfährt :mrgreen:

ist auch sehr schmerzhaft, nur empfehlenswert für jemanden der auf schmerzen abfährt :mrgreen:

denk ich mir auch....
vermeide nach dem rasieren eigentlich immer alles was einen Duftstoff enthält...

hab einmal a bissl Parfüm unter der Achsel abbekommen nach dem ich mich rasiert hatte.. des war so schmerzhaft.. nee danke, nie wieder.. ggg
muß ich echt nicht haben...

Das tut super gut! Vor allem, wenn der Schmerz nachläßt. Also wenn Du einen niedrigen Blutdruck haben solltest, dann ist es nur zu empfehlen, weil sich beim Schmerz der Blutdruck dermaßen hochschraubt, daß Du ein ganzes Zeitl hechelst bis Du Dich wieder beruhigt hast. :daumen:

Solltest Du Dir aber danach einen blasen lassen wollen, dann tu's bitte nicht, weil Rasierwasser schmeckt grauslig und irgendwie ist der Geruch dann meist auch zu penetrant - bekanntermaßen braucht man ja beim Blowjob ja eine freies Näschen.

Cheers,
Frizzante

@frizzante, hast du das auch schon ausprobiert, an dier, also so schmerzhaft find ichs nicht, wenn man sich nicht gerade geschnitten hat

autsch...na du hast es immer hin gewagt! Mutig, mutig! :daumen: Was natürlich sicher heftiger wäre: 98% Spiritus.....:mrgreen: aber ich glaube, das sollte keiner ausprobieren....:mrgreen:

@frizzante, hast du das auch schon ausprobiert, an dier, also so schmerzhaft find ichs nicht, wenn man sich nicht gerade geschnitten hat
Ja klar hab ich's ausprobiert. Kommt auf die Alkoholkonzentration an: je höher umso aua. Gottseidank hab ich gelernt Schmerzen zu veratmen .... *Schweiss von Stirn wischhh*

Cheers,
F.

na klar ... rasierwasser ist doch wunderbar ... aber natürlich das richtige von Pitralon ... wie war das bei der EAV anno dazumals ... "weil's dann stinkst als wia a iltis..." :mauer:

mal unter uns klosterschwestern ... ich würd mich mal in der apotheke umschauen ... die haben da ganz brauchbare, duftfreie aftershave-balms (zB von Vichy Basic Home) ;)

Zurück
Oben