- Reaktionen
- 1.993
Rauchen aufhören aber wie?
indem man sich halt einfach keine mehr anzündet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rauchen aufhören aber wie?
grundsätzlich richtig....aber sicher ned hilfreich
grundsätzlich richtig....aber sicher ned hilfreich
Ich habs noch nicht gemacht, weil ich im Kopf noch nicht so weit bin.
mit der neuen E-Zigarette >>> echt cool , es funktioniert ganz langsam , aber sicher , in meinem Umfeld ca. 90% die entweder nicht mehr ,oder die E-Zigarette rauchen
Es werden auch immer wieder gute Erfolge durch Lasertherapie erzielt - kostet so ca.100 Euro, und man soll - angeblich nur nach einer Sitzung - für immer das Rauchen lassen.
Es stimmt, es ist eine reine Kopfsache.
da habt ihr absolut recht das Sex nicht zum Rauchen abgewöhnen geeignet ist
die frage stell ich mir auch schon die längste zeit - hatte mal für 3 wochen aufgehört und in dieser zeit sage und schreibe 7 kg zugenommen - das brauch ich auch nimma ! mein cousin probierts jetzt schon zum 20sten mal mit diesen nicorette zigaretten, die bringen scheinbar auch nix. hypnose hat auch schon ein bekannter versucht, ging nach der sitzung raus und hat sich eine angezündet - also auch fehlanzeige. ich weiss leider auch keinen rat....
hab 35 jahre geraucht und das ned wenig 80-100 täglich
und über nacht aufgehört .
Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen:
Ds einzige das wirkt ist weglegen und Keine mehr anzünden. Das funktioniert nur, wenn man es wirklich will. Es braucht keine ersatzzigaretten, nikotinpflaster, akkupunktur, hypnosen oder überzeugungsbücher. Das einzig notwendige ist die überzeugung, nicht mehr rauchen zu wollen.
Mir hat sehr geholfen, dass mir die verhaltensabhängigkeit auf die nerven gegagngen ist - dieses "verdammt ich hab nicht mehr genug tschick, wo krieg ich jetzt welche her", oder dieses am flughafen herumirren und das raucherkammerl suchen.
Der körperliche entzug ist sehr überschaubar und dauert nur ein paar tage (bei mir 3), dann gilt es nur noch aktiv "nein" zu sagen, wenn einem die angewohnheit wieder einmal die lust nach einer tschick suggeriert. Ein klares "nein, ich will jetzt keine rauchen" gedacht und schon ist der gusto weg.
Enes stimmt leider, man nimmt zu. Aus zwei gründen: rauchen ist eine stresssituation für den körper und erhöht den energieverbrauch, und man sucht sich eine ersatzbefriedigung. Da sollte man halt aufpassen, dass die kalorienfrei sind
In jedem fall kann ich nur jedem empfehlen: wenn's euch taugt, raucht's weiter, wenn's euch nicht mehr taugt, hört's auf damit. Es lebt sichi besser ohne rauchen.
würd mich mal intressieren waum man so viel rauchen muss und dass man überhaupt mit dem rauchen anfängt, weil anfanx kann des stinkende klump ja ned schmecken. ich erinnere mich an meine 1. marlboro: die zunge hat gejuckt, da hals gebrannt, inhalieren war unmöglich, die finger ham nach tschick gestunken, pfoa, sowas von grausig4 bis 5 Packungen jeden Tag, wow.
Mal abgesehen davon das du einen S-Mercedes verraucht hast,
wundert es mich das der Körper da so lange mitspielt.
Aber Respekt das du es aufgegeben hast.