Rauchen.. Wieviele gibt es noch?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem in meinem Bekanntenkreis immer mehr das Rauchen aufgehört haben würde mich mal interessieren wieviele Raucher es hier im Forum gibt?

Ich rauche selber, allerdings nur draußen :daumen:
Auch habe ich in keiner Schwangerschaft geraucht, aber leider nach dem Stillen wieder angefangen :mauer:

hallo jelly,

hab auch aufgehört, aber schon vor 5 jahren! leicht is es nicht, habe seit dem sicher 5 zigaretten geraucht, aber nach jeder einzelnen wurde mir verdammt übel *hihi*

so wars dann leichter...

rauchen muss bei mir der ofen....
momentan auch der kopf... zigaretten rauche ich mehr als genug (dzt min. 1 schachtl / tag), will aber bis jahresende aufgehört haben. dann ist hoffentlich der stress weniger und der kopf frei für dieses projekt
gehts den anderen rauchern auch so oder nur mir, dass sie sich (scheinbar) mit zigaretten besser konzentrieren können?? immer wenn ich sehr konzentriert bin oder was konzentriert arbeite, dann muss ich (mehr) rauchen....
habs schon 4 mal aufgegeben und war nicht schwanger dabei

jedermann

Leider habe auch ich dieses Laster. Fast 1 1/2 Schachteln pro Tag.:mauer:

Mir gefällt diese Laster auch nicht wirklich.
Mein Mann und meine Kids wünschen sich das ich endlich damit aufhöre.
Aber irgendwie fehlt mir da der Ehrgeiz :(
Krieg das einfach nicht aus dem Kopf......

Ich bin auch bekennende Raucherin .... hab mir zwar vorgenommen mit 35 aufzuhören, naja, mal sehen, 3 Jahre hab ich ja noch ....;)

Morgen Grüß euch
Ich steh dazu ich jetzt Rauche seit 13 jahren schon aber immer wieder versuch ich damit auf zu hören das aber höchstens 2-3 Monate anhält, aber war in der " nicht´s in den Mund stecken " Zeit nicht Quälend zu den Rauchern und innen .
mfg das Lercherl

Leider habe auch ich dieses Laster. Fast 1 1/2 Schachteln pro Tag.:mauer:

Bei deiner Arbeit kein Wunder :mrgreen: :mrgreen:

Raucher *aufzeig*

@jedermann

es ist erwiesen, dass Nikotin die Konzentrationsfähigkeit steigert, das Problem ist nur, dass derart viele Zusatzstoffe in der Zigarette drin sind, die halt schädlich sind...

MfG
Ich wars *G*

Bin Nichtraucher..und schon immer gewesen..
könnt ich mir vor allem finanziell auch gar nicht leisten..
und möchts auch gar nicht anfangen,
bin stolz dass ich in der Pubertät diesem Gruppenzwang getrotzt habe;)

aktiver zigarettenraucher von 14 bis 24 ohne jemals selbst eine packung gekauft zu haben.

seit 24 rauche ich nur mehr zigarren, zigarillos und wasserpfeife. ich habe dadurch meinen konsum stark eingschränkt und bin ganz zufrieden, wie es jetzt ist.

zuhause rauche ich aber höchstens wasserpfeife, da mich der kalte rauch dann stört. untertags rauche ich kaum, es sei denn nacht einem guten essen oder zu einer besonderen gelegenheit.

länder mit strikten rauchverboten meide ich wie die pest.

ich hab mit 16 angefangen und mit 20 scho wieder aufghört!

einfach weils ungsund is, sauteuer, bringt einfach nix!
könnt mir auch nicht wieder vorstellen das ich jemals zum rauchen anfangen werde, des is afoch uncool!

manche können sichs ohne tschick garned vorstellen, ich kann nur sagen:
geiles gefühl, man lebt viel besser ohne den dreck!

und generell hab ich so da gefühl das immer weniger leute rauchen!
wenn ma auf an kurs is, oder einer veranstaltung, da merkt man echt das die raucher immer weniger werden! auch gut so!

denn es bringt echt goanix, wenn ma sich die lunge mit so an klumpat von tschick vollmacht und es dann wieder rauspustet!

schöne gsunde grüsse, jerry:mrgreen:

Richtig geraucht hab ich nie, nur als Jugendlicher mal ein paar versucht.
Beim Fortgehen genieße ich allerdings gerne eine gute Zigarre (Cohiba, Santa Damiana, ...). Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Leider beginnt meine Tochter gerade mit dem Rauchen und ich kann es nicht verhindern! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab 4 Jahre geraucht und heute frage ich mich nur warum ein Mensch so dumm sein kann! Man zerstört sich seinen Körper mit einem stinkenen Zeug und zahlt auch noch dafür!

probier mit deiner tochter gscheit ein ordentliches langes gespräch zu anfangen und erklär ihr das des echt nix und garnix bringt!

such im netz nach einer raucherlunge und zeig ihr diese bilder, es wird ihr schon vergehen!
bilder sind immer gewaltig und sie fressen sich in unseren köpfen ein!:daumen:

Zurück
Oben