Rauchen.. Wieviele gibt es noch?

probier mit deiner tochter gscheit ein ordentliches langes gespräch zu anfangen und erklär ihr das des echt nix und garnix bringt!

such im netz nach einer raucherlunge und zeig ihr diese bilder, es wird ihr schon vergehen!
bilder sind immer gewaltig und sie fressen sich in unseren köpfen ein!:daumen:

Hab eh schon so ziemlich alles versucht, der Erfolg war bis jetzt allerdings eher bescheiden!:mauer:

Und weil grad alle beim Gratulieren sind:

Glückwunsch zum 1000. Posting! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und weil grad alle beim Gratulieren sind:

Glückwunsch zum 1000. Posting! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na wenn das kein grund zum feiern ist. ich glaube ich zünde mir gleich eine an, laura chavin, la vision. passend zu uhrzeit und zum anlass. ;)

na endlich haben auch ein paar nichtraucher gepostet *fg*
hab mir schon gedacht, ich bin die einzige....

ich versuchs meiner schwester gerade zu erklären, dass sich das nix bringt. sie is gerade 17 und ziemlich stur! sie weis es ganz genau, geld, gesundheit, aber im moment ist es ihr einfach egal, sie sagt, sie hört eh bald amal auf...

naja, was soll ich da noch sagen??

auch bei den rauchern *aufzeig*
rauch um die 2 schachtln am tag, ans aufhören denk i scho ziemlich oft, allerdings gibts 2 gründe warum i es nu ned gschafft hab:

1. es is meiner meinung nach a kopfsache und da kopf is nu ned bereit aufzuhören
2. zukünftige schwimu hat a trafik und wenn i des rauchn aufhör sinkt der umsatz und wenn der umsatz sinkt, sinkt a de mitgift :( :D

allerdings, wenn ich zuhause bin, geh ich auf die terasse rauchn und wenn`s kalt is kann es sein, dass i an ganzn abend kane rauch und komischerweise hab i a ned des gefühl das ma was fehlt :fragezeichen:

stolz bin i auf mei freundin, de hat a graucht und vor 2,5 jahr auf de stund gsagt, wähhh des is eigentlich grauslich und seitdem rauchts nimmer :daumen:

lg.
roman

Ich hab 15 Jahre gern geraucht und bin gerade dabei aufzuhören - 5 Wochen ohne Zigarette!!! Ich geh allerdings zur Akkupunktur (wenn wer aufhören will kann ich Akkupunktur empfehlen :) )

C;)

Ich hab 15 Jahre gern geraucht und bin gerade dabei aufzuhören - 5 Wochen ohne Zigarette!!! Ich geh allerdings zur Akkupunktur (wenn wer aufhören will kann ich Akkupunktur empfehlen :) )

C;)

ich drück dir auf alle fälle die daumen ;) :daumen:

@cosima

ein freund hat auch vor jahren von heute auf morgen aufgehört. es hat fünf packerln am tag geheizt. es hat es aber mit akkupunktur geschafft. allerdings hat es 20 kilo zugenommen. das war vor 12 jahren und er hat sie heute noch.

mein mann und ich waren beide starke raucher,ich eine schachtel am tag und er drei:shock:
in der wohnung haben wir nie geraucht,würde ich nie wollen.
als ich schwanger wurde habe ich aufgehört und danach wieder angefangen,aber nicht mehr soviel etwa 10 zigaretten am tag.
im januar 2005 haben wir angefangen die zigaretten selber zu drehen,weil es einfach zu teuer wurde.wir rauchten dann etwa 10 zigaretten am tag also er auch.
im januar diesen jahres hatte mein mann aufgehört und ich schaffte es noch nicht ganz.
momentan rauche ich etwa 5 pro tag
aber ich denke dass auch bei mir der nächste schritt das aufhören sein wird.
möchte nie von meiner kleinen hören:mami ich geb dir keinen kuss du stinkst nach rauch

Ich hab 15 Jahre geraucht, teilweise sehr viel - 2 Packerln - und dann vor 4 Jahren von einem Tag auf den andern aufgehört - einfach so. außer dass ich wahnsinnig zugenommen hab, wars leicht --> Willensentscheidung. Seit ca. 1/2 Jahr rauche ich wieder gelegentlich - also wenn ich fortgehe, da dann gerne und manchmal auch viel. Dann wieder Wochen nix. Mein Problem ist - ich rauche, weils mir schmeckt. Nicht, weil ich das Nikotin brauch ( sonst würd ich nicht wochenlang ohne gut leben ). Also Genussmittel, wie ein Schnapserl.
Gscheit is es nicht, und wenn ich ma nächsten tag den grausigen Geschmack im Mund hab, denk ich mir "war des notwendig?"
Aber irgendein Laster muss man sich gönnen...ich ficke ja dafür nicht.

@Bürohäschen: Danke :) wird schon klappen

@matteo: ok, hab auch in den 5 Wochen 2 Kilo zugenommen und dass stresst mich enorm aber ich glaube (hoffe) dass ich nicht allzu viel zunehmen werde. Muss mich halt zsammenreissen und mehr sportln. Aber es kann ned sein dass ich nur des Gewichtes wegen weiterrauche!

Lg
C;)

ziggy das mit dem zunehmen kenne ich,als mein mann aufhörte diesen januar hat er 15 kilo zugenommen und kriegt es nicht wieder runter:shock:

@Bürohäschen: Danke :) wird schon klappen

@matteo: ok, hab auch in den 5 Wochen 2 Kilo zugenommen und dass stresst mich enorm aber ich glaube (hoffe) dass ich nicht allzu viel zunehmen werde. Muss mich halt zsammenreissen und mehr sportln. Aber es kann ned sein dass ich nur des Gewichtes wegen weiterrauche!

Lg
C;)

da hast du natürlich recht. mein freund hat auch nie sport gemacht und sich dann mit süßem und ich meine jetzt keine jungen mädchen getröstet. ;)

um die 2 kilo würde ich mich nicht sorgen, sport ist sicher eine gute idee und viel sex. ich drücke dir die daumen.

@matteo: viel Sex wäre klasse - irgendwie spielt da mein Freund leider zZ nicht mit :( also ist sportln angesagt!

also ich geselle mich auch zu den Rauchern.
Das einzige Laster, das mir noch geblieben ist :mrgreen:

nach einem gescheiterten Nichtraucherversuch von einem Jahr mit einem Plus von 15kg (sind mittlererweile wieder weg) bin ich wieder mit einem Packerl/Tag dabei.
Momentan gehts anscheinend nicht mit aufhören, ausser im Auto oder in Nichtraucherrunden - da brauch ich auch keine.

lg cap

außer dass ich wahnsinnig zugenommen hab, wars leicht

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: wo, wenn ich fragen darf...
wenn ich deine bilder mir anschau, würd mir nicht auffallen, dass du "dick" wärst oder irgendwie bladgfressen ausschaust. aber hab natürlich keinen vergleich, wie du ausgesehen hast... oder war a no a diät im spiel??

jedermann *schowiederneugierig*

ich rauch komischerweise auch in nichtraucherwohnungen nichts... geht mir aber auch nicht ab, nur wenn bier mit im spiel ist. dann schmeckts bier irgendwie anders bzw grauslich. nach einer tschick schmeckts bier a wieder....

jedermann

Zurück
Oben