Rauchen.. Wieviele gibt es noch?

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: wo, wenn ich fragen darf...
wenn ich deine bilder mir anschau, würd mir nicht auffallen, dass du "dick" wärst oder irgendwie bladgfressen ausschaust. aber hab natürlich keinen vergleich, wie du ausgesehen hast... oder war a no a diät im spiel??

jedermann *schowiederneugierig*

Du weißt ja nicht, wie ich vor 18 Monaten ausgschaut hab, da hätt ich KEINE Bilder veröffentlicht.
Seit damals sind fast 30 kg runter, und das Gewicht halt ich jetzt konstant seit 1 1/2 Jahren.

Du weißt ja nicht, wie ich vor 18 Monaten ausgschaut hab, da hätt ich KEINE Bilder veröffentlicht.
Seit damals sind fast 30 kg runter, und das Gewicht halt ich jetzt konstant seit 1 1/2 Jahren.

:respekt: und wie hast das gemacht? FDH oder eine bstimmte Diät?:fragezeichen:

:shock: schau--> jetzt wird die jelly "eindeutig":mrgreen:

ich bemüh mich.....:mrgreen:

:fragezeichen: :fragezeichen: kapiere ich jetzt nicht wirklich

auch bei den rauchern *aufzeig*
rauch um die 2 schachtln am tag, ans aufhören denk i scho ziemlich oft, allerdings gibts 2 gründe warum i es nu ned gschafft hab:

1. es is meiner meinung nach a kopfsache und da kopf is nu ned bereit aufzuhören
2. zukünftige schwimu hat a trafik und wenn i des rauchn aufhör sinkt der umsatz und wenn der umsatz sinkt, sinkt a de mitgift :( :D

allerdings, wenn ich zuhause bin, geh ich auf die terasse rauchn und wenn`s kalt is kann es sein, dass i an ganzn abend kane rauch und komischerweise hab i a ned des gefühl das ma was fehlt :fragezeichen:

stolz bin i auf mei freundin, de hat a graucht und vor 2,5 jahr auf de stund gsagt, wähhh des is eigentlich grauslich und seitdem rauchts nimmer :daumen:

lg.
roman

Mein Kopf will das auch irgendwie nicht so ganz.
Da ich ja auch nur draußen rauche, rauche ich auch am Abend oder wenn scheiß Wetter ist viel weniger. Stört mich auch überhaupt nicht.

Ich hab 15 Jahre gern geraucht und bin gerade dabei aufzuhören - 5 Wochen ohne Zigarette!!! Ich geh allerdings zur Akkupunktur (wenn wer aufhören will kann ich Akkupunktur empfehlen :) )

C;)

Kannst du mir da ein wenig mehr drüber erzählen??

@cosima

ein freund hat auch vor jahren von heute auf morgen aufgehört. es hat fünf packerln am tag geheizt. es hat es aber mit akkupunktur geschafft. allerdings hat es 20 kilo zugenommen. das war vor 12 jahren und er hat sie heute noch.

:shock: Ich glaub ich rauch weiter, habe doch gerade erst meine
5 Kilo wieder runter

@Jelly: ein Freund von mir geht schon seit Jahren wegen allen möglichen Sachen zur Akkupunktur und ist absolut überzeugt davon und da hab ich mir gedacht ich probier das mal. Kann es wirklich empfehlen. Ich hab mir nach der ersten Sitzung eine Zigarette angezündet und sie schmeckte mir einfach nicht mehr! Habe jetzt 5 Sitzungen hinter mir (mit Entgiften und so) und habe seit der ersten Sitzung keine mehr geraucht - weil sie mir nicht mehr schmeckt. Der "Gusto" ist schon noch da aber das ist eine Kopfsache!

Das mit dem Zunehmen stimmt schon, wie gesagt, hab jetzt in 5 Wochen 2 Kilo zugenommen und dass stresst mich wirklich enorm aber ok, dann muss ich halt sportln oder ich lass mich gegen Heisshunger akkupunktieren ;)

Lg
C

@Jelly: ein Freund von mir geht schon seit Jahren wegen allen möglichen Sachen zur Akkupunktur und ist absolut überzeugt davon und da hab ich mir gedacht ich probier das mal. Kann es wirklich empfehlen. Ich hab mir nach der ersten Sitzung eine Zigarette angezündet und sie schmeckte mir einfach nicht mehr! Habe jetzt 5 Sitzungen hinter mir (mit Entgiften und so) und habe seit der ersten Sitzung keine mehr geraucht - weil sie mir nicht mehr schmeckt. Der "Gusto" ist schon noch da aber das ist eine Kopfsache!

Das mit dem Zunehmen stimmt schon, wie gesagt, hab jetzt in 5 Wochen 2 Kilo zugenommen und dass stresst mich wirklich enorm aber ok, dann muss ich halt sportln oder ich lass mich gegen Heisshunger akkupunktieren ;)

Lg
C

Und was kostet sowas??

Ich hab für 5 Sitzungen 250 Euro gezahlt und dass find ich auch voll ok. Das hab ich normalerweise in 2 Monaten verraucht!

@ziggy: des würd mich jetzt auch interessieren..

Lg
C;)

komplette Umstellung der Ernährung - das Übliche: wenig Fett, wenig Zucker, viel Obst, Gemüse, wenig Alkohol...dazu viel Bewegung, veil Tee, natürlich auch weniger Essen ;)
aber keine spezielle Diät, keine Wundermittel.

komplette Umstellung der Ernährung - das Übliche: wenig Fett, wenig Zucker, viel Obst, Gemüse, wenig Alkohol...dazu viel Bewegung, veil Tee, natürlich auch weniger Essen ;)
aber keine spezielle Diät, keine Wundermittel.

Nochmals :respekt: , da gehört viel Selbstdisziplin dazu! Ein paar Kilos würd ich auch gern runter bekommen, aber ich bin halt ein Genussmensch.

Ich hab für 5 Sitzungen 250 Euro gezahlt und dass find ich auch voll ok. Das hab ich normalerweise in 2 Monaten verraucht!

Dank dir, das werde ich mir auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen :daumen:
Die 250,- hat man schnell wieder drin....

:shock: Ich glaub ich rauch weiter, habe doch gerade erst meine
5 Kilo wieder runter
Da schliess ich mich an...
Ich hab vor etwa drei Jahren angefangen, gelegentlich eine zu rauchen, aber das hat sich dann irgendwie immer weiter gesteigert, besonders wenn ich im Stress war. Jetzt rauche ich etwa 1/2 Päckchen pro Tag. Hab zwar vor, irgendwann wieder aufzuhören, nur im Moment würde es wahrscheinlich noch nicht klappen.

Zurück
Oben