Rauchen.. Wieviele gibt es noch?

Rauchen is voll out. Alleine was das kostet und dann hab ich nicht mal ein berauschtes Gefühl wie bei Alkohol.
ach, rauchen ist out? :shock:
da rauch ich jahrelang, nur aus einem grund weil ich dachte dass es "in" sei...und dann muss i erfahren dass es out ist....

na wenns so is..... "tschickweghau"

es gibt sachen, de i afoch ned dablos..... der in-und outfaktor wäre vielleicht im bravo-forum anzuwenden aber unter erwachsenen menschen.... najo i frag mi ja scho nimma :roll:

'tschuldigung, was is'n grad in? nur damit ich weiß, was ich statt dem rauchen machen muss. man will ja ned out sein!

'tschuldigung, was is'n grad in? nur damit ich weiß, was ich statt dem rauchen machen muss. man will ja ned out sein!

wennst grad net anders oral beschäftigt bist (Du Schlampe Du!), dann darfst eh weiterrauchen ....

Is voll in ... also ... nachher dann ... währenddessen könnt a bissi schmerzhaft ... wobei .... wart mal ... aha!!! ALLES KLAR!

Rauchen macht schlank !!!

Wenns nur so leicht wäre damit aufzuhören,
wie man von manchen hört.......hoffe bei mir legt sich der gewisse Schalter auch noch um.....

weiters bin ich für die aufhebung des rauchverbots in flugzeugen und in hotels am frühstückstisch.... :cool:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

im kh, in dem ich arbeite, hat ein internist (oa) eine raucherkampagne(!!) gestartet... er hat eine unterschriftenliste initiiert, in der er darlegt, wie die raucher im kh diskriminiert und schikaniert werden.... einfach genial mmn.

jedermann

Ich rauch auch unheimlich gerne!!! Bin mitte Juli krank geworden und durfte dann ned rauchen..Hab mich anfangs noch gewehrt aber dann doch gemerkt, dass ichs wohl lassen muss. (Wenn man jedesmal 20 rote Flecken auf den Unterschenkeln bekommt nach a paar zigaretten..losst mas) Jetzt hab ich seit mitte Juli so um de 10 Packerl graucht aber seit August nur eine Einzige bis zum heutigen Tag.
Es geht mir schon sehr ab aber ned so sehr wie ich ma dacht hab. Des schlimmste is, wenn ich unterwegs bin und vor oda neben mir jemand raucht..maaa da is der Guster riesig! Hin und Wieder huscht der Gedanke jetzt vollkommen aufzuhören durchn Kopf aber ich denk..des schaff i ned..so willenlos wie i bin :D ;)
Es war aber komisch mal so direkte Auswirkungen vom rauchen zu haben.. so paar Stunden danach, die auch sichtbar waren!!! da kommt man doch ins Grübeln wie schnell des im Körper is und das erm gor ned gut tut... mal ganz einfach ausgedrückt.

Naja....*hust*....derzeit ca. 2 Päkchen am Tag....ich drück aber manchmal auch mehr (Stress/Probleme).....nein ich hör nicht auf damit auch wenn es noch so schädlich ist. Es schmeckt mir zu gut....auch nach der 30en Tschik.....;)

ich lass das Schreiben hier sein - aber ich verstehe auch die Raucher

Nachdem in meinem Bekanntenkreis immer mehr das Rauchen aufgehört haben würde mich mal interessieren wieviele Raucher es hier im Forum gibt?

Ich rauche selber, allerdings nur draußen :daumen:
Auch habe ich in keiner Schwangerschaft geraucht, aber leider nach dem Stillen wieder angefangen :mauer:

Natürlich ich auch...:daumen:

lg
rauch

Ich rauche auch, aber weil meine Freundin rauchen hasst, muss ich auch raus. Der Vorteil daran ist, das der Konsum eingeschränkt ist, wenn man zu Hause ist :D

Also ich rauche 30-40 Stk am Tag! Wenn ich weggehe auch schon mal 60!

Ich habe meinen Arzt einmal gefragt ob es stimmt das wenn man nicht raucht, nicht trinkt und keinen Sex hat, das man dann 100 Jahre alt wir! Er hat gelacht und gesagt: nein dann kommt es dir nur so lange vor!:)

Ich bin Nichtraucher, aber wenn ich gemütlich mit FreundInnen in einer Runde sitze und mir jemand eine Zigarette anbietet, dann kann es schon passieren, das ich nicht nein sage.Vorallem nach etwas mehr Alkoholgenuss.

Zurück
Oben