Rauchen.. Wieviele gibt es noch?

Ich bin Nichtraucher, aber wenn ich gemütlich mit FreundInnen in einer Runde sitze und mir jemand eine Zigarette anbietet, dann kann es schon passieren, das ich nicht nein sage.Vorallem nach etwas mehr Alkoholgenuss.

aber nach Gusi vs. Schüssi hast Dir jetzt eine angeraucht , oder??? ;)

Ich bin seit 24. Oktober 2000 Nichtraucher!
Es stört mich nicht wenn andere in meiner Nähe rauchen und Lust auf eine Zigarette hab ich auch nicht gehabt seit damals.

in a nichtraucher-hotelzimmer hams mi letzte nacht eingebucht. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich muss mir wohl einen dieser mini-aschenbecher zum mitnehmen zulegen...

kunststoff-zahnputzbecher schmelzen so leicht beim ausdämpfen. :cool:

in a nichtraucher-hotelzimmer hams mi letzte nacht eingebucht. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich muss mir wohl einen dieser mini-aschenbecher zum mitnehmen zulegen...

kunststoff-zahnputzbecher schmelzen so leicht beim ausdämpfen. :cool:

wasser reintun vorher oder im garten von zimmer aus ausdämpfen:mrgreen: :mrgreen:

jedermann

Leidenschaftliche Raucherin...............immerhin.....ein Laster muss der Mensch haben :mrgreen: *habjasonstkeine*

Jelly wenn du mal das rauchen aufgeben willst ganz also der Entschluss dich packt, dann melde dich und ich tu alles in meiner Macht stehende um dich davon abzulenken... ;) weil so leasst es sich glaub ich am besten entwöhnen...

und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gratulation zum 1-jaehrigen mögest du uns noch lange ob Raucher oder nicht Raucher erhalten bleiben...

Jelly wenn du mal das rauchen aufgeben willst ganz also der Entschluss dich packt, dann melde dich und ich tu alles in meiner Macht stehende um dich davon abzulenken... ;) weil so leasst es sich glaub ich am besten entwöhnen...

und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gratulation zum 1-jaehrigen mögest du uns noch lange ob Raucher oder nicht Raucher erhalten bleiben...

Momentan werde ich euch wohl als Raucher erhalten bleiben :mrgreen:
Aber wenns dann im Kopf klick gemacht hat, sag ich
Bescheid :mrgreen:

Nun bin ich schon seit 10 Stunden auf den Beinen und habe erst drei geraucht aber seit vier Stunden keine mehr.

Sollte aber heute nicht mehr zum einkaufen gehen, sonst dürfte es schwer werden :(

Aber irgendwie könnt ich die ganze Zeit essen :confused:

3 Jahre und 11 Monate keine Zigarette (vorher 2 Schachteln am Tag) aber seitdem 20kg zugenommen.

Zurück
Oben