- Reaktionen
- 13.967
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lungenkrebs ist schon sehr tuntigBleib bei der guten altmodischen Zigarette.
Dieser ganze Dampfmist ist mir zu tuntig.
Bleib bei der guten altmodischen Zigarette.
Da bin ich lieber ein bissl tuntig als ein Stinker...tuntig
Naja aber wenn erwachsene Männer an so nem Dampfer etc. ziehen sieht das halt so komisch aus.Lungenkrebs ist schon sehr tuntig
Naja jedem das seineDa bin ich lieber ein bissl tuntig als ein Stinker...
kommt auf das Gerät an finde ich - bei diesen Einwegdingern die dann noch blau leuchten definitivNaja aber wenn erwachsene Männer an so nem Dampfer etc. ziehen sieht das halt so komisch aus.
Naja find Dampfer auch nicht besser hab damals einen IQOS testen dürfen wurde noch am selben Tag retourniert. Und beim Dampfen gibts auch schon gute Geräte. Aber die gute alte Zigarette kann für mich jedenfalls nichts ersetzen.kommt auf das Gerät an finde ich - bei diesen Einwegdingern die dann noch blau leuchten definitiv
Des bist du auf dem AVA?Bleib bei der guten altmodischen Zigarette.
Also mir ist es gelungen eine Mentholzigarette perfekt mit einem Dampfer zu simulieren. 8 Ohm Coil mit 20 Watt, Bonanza Tabak Liquid mit Eisbär Liquid und 4 Mg Nikotin auf 15 Ml 50/50 Basis / Aroma und dem Nautilus 3 Kopf auf zweitgrößtes Luftloch gestellt fühlen sich exakt wie eine Memphis mit Klick Filter Menthol an. Habe dazu extra beim einstellen immer eine echte Zigarette daneben geraucht bis ich das Gefühl und den Geschmack nicht mehr unterscheiden konnte.Naja find Dampfer auch nicht besser hab damals einen IQOS testen dürfen wurde noch am selben Tag retourniert. Und beim Dampfen gibts auch schon gute Geräte. Aber die gute alte Zigarette kann für mich jedenfalls nichts ersetzen.