R
Gast
(Gelöschter Account)
hab ja nie gesagt, dass rauchen unschädlich ist.......schädlich sind aber militante nichtraucher auchdass du die Schädlichkeit des Rauchens bestätigst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ja nie gesagt, dass rauchen unschädlich ist.......schädlich sind aber militante nichtraucher auchdass du die Schädlichkeit des Rauchens bestätigst...
......schädlich sind aber militante nichtraucher auch
aber nit sag jetzt....lungenschadenja, die haben sogar meist einen ganz großen schaden
ahhhh so wie beim sex....kopfkinonein, nein, das beginnt im kopf
Also sowas hab ich bisher noch net gesehen. Aber sowas wäre toll. Dann wäre es mir auch wurscht wenn neben mir wer raucht und mir net ständig der rauch ins Gesicht bläst.nein, du spürst den Luftzug nicht, da kannst du nach dem essen mit deinem Zigarrenrauch nicht einmal dein vis-a-vis am Tisch erreichen, da der rauch wie von Geisterhand und eben ohne Zug einfach in die Höhe gezogen wird
spürst du einen Luftzug, ist die Anlage schlecht konzipiert!
Das net. Aber ich habe sehr lange Haare. Und natürlich richtet man sich vorher fürs fortgehen her. Und da nervt es dann nachher nochmal zu waschenbei manchen möchtest fast glauben, sie gehen nur einmal im monat duschen... und gehen sie einmal in ein lokal, schmeisst das ihren ganzen duschplan um.
Also ich weiß net wo es bei uns reine Nichtraucherlokale gäbe. Und die Abteilungen sind bei uns echt schlecht gemacht. Also kannst nirgends hingehen oder musst mit den Konsequenzen "Leben".sei mir nicht böse.....aber wenn jemand, der lungenbeschwerden hat und trotzdem in eine raucherkneipe geht,......also dem kann nur mehr ein psychologe helfen.......selbst scheint er das ja rein vom hirn her, nicht ganz zu schaffen
Also sowas hab ich bisher noch net gesehen. Aber sowas wäre toll. Dann wäre es mir auch wurscht wenn neben mir wer raucht und mir net ständig der rauch ins Gesicht bläst.
Na dann muss ich eben gegenüber sitzenmoment, moment, von vis-a-vis war die rede, also nicht neben dir sitzend, sprich fusserln und nicht fummeln
Also ich weiß net wo es bei uns reine Nichtraucherlokale gäbe. Und die Abteilungen sind bei uns echt schlecht gemacht. Also kannst nirgends hingehen oder musst mit den Konsequenzen "Leben".
da seid ihr aber weit hinten in der stmk......hier in klagenfurt gibt es sehr viele reine nichtraucherlokale.....die besuch ich aber eh nichtAlso ich weiß net wo es bei uns reine Nichtraucherlokale gäbe
raucher stören mich nicht, eher fette weiber mit begleiter, die wie Schweine essen
Also sowas hab ich bisher noch net gesehen. Aber sowas wäre toll. Dann wäre es mir auch wurscht wenn neben mir wer raucht und mir net ständig der rauch ins Gesicht bläst.
Also ich weiß net wo es bei uns reine Nichtraucherlokale gäbe. Und die Abteilungen sind bei uns echt schlecht gemacht. Also kannst nirgends hingehen oder musst mit den Konsequenzen "Leben".
Die genialste Abtrennung die ich bei uns je gesehen habe, war ein roter schwerer Brokatvorhang
Hat super geholfen
Die genialste Abtrennung die ich bei uns je gesehen habe, war ein roter schwerer Brokatvorhang
Hat super geholfen
schädlich sind aber militante nichtraucher auch
Willst du nicht ohne Ziggi sein,
dann ich dir den Schädel ein!
ja genau so in etwa stell ich mir militante nichtraucher vorWillst du nicht ohne Ziggi sein,
dann ich dir den Schädel ein!
alle lokale, die in den letzten 12 Monaten aufgemacht haben, sind bereits reine nichtraucherlokale, zumindest kenne ich keine, bei dem das nicht so wäre und ich kenne viele lokale.