D
Gast
(Gelöschter Account)
Ziemlich logisch, da ein Totalverbot bevorsteht. Langfristig sind Raucherlokale aussterbend.
Naja, es gibt ja immer ein paar Extragscheide die sich nicht an Regeln halten wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ziemlich logisch, da ein Totalverbot bevorsteht. Langfristig sind Raucherlokale aussterbend.
Wir haben unsere Lösung schon gefunden,Club und die miesepetrigen Nichtraucher dürfen sich allein amüsieren........Naja, es gibt ja immer ein paar Extragscheide die sich nicht an Regeln halten wollen
Wir haben unsere Lösung schon gefunden,Club und die miesepetrigen Nichtraucher dürfen sich allein amüsieren........
Was du meinst sind die Pseudo Clubs.......Hi,
wenn ich die gesetzliche Regelung korrekt vmerstanden habe, dann sind auch Clubs etc. vom Rauchverbot betroffen.
War nicht unlängst im ORF ein Bericht, dass auf einer Zigarrenmesse Raucher angezeigt wurden?
LG Tom
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das haben sie in D ja anfangs auch versucht, und soweit ich mich erinnern kann wurde die Lücke recht schnell geschlossen. Oder irre ich mich da ?Die Vereinsfreiheit sticht den Nichtraucherschutz aus, es darf aber keine Angestellten geben.
Wir haben unsere Lösung schon gefunden,Club und die miesepetrigen Nichtraucher dürfen sich allein amüsieren........
zumindestens Speiselokalen zu verbieten.
... oiso in meiner Umgebung is des sowieso ...
Wo ist das auf dieser Welt?
Des is ka Bezirk, des is a Zustand..Bezirk 2340
Des is ka Bezirk, des is a Zustand
Theorie bestaetigt!Warum miesepetrig?
Ist dir bewusst was Nichtraucher abbekommen von der Tschickerei?
Weißt du wie ekelhaft es ist in dem Gestank zu essen?
Und wenn man nach Hause kommt und die Kleidung ...die Haare und alles stinkt.
Ich war mal Raucher aber nicht egoistisch, so wie sehr viele.
Ich befürchte das die Politiker so wie so wieder zu feige sind komplett das Rauchen in den Lokalen....zumindestens Speiselokalen zu verbieten.
raucht der a... a bissl in philo mochn
...Bezirk 2340
Mödling ?