Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben unsere Lösung schon gefunden,Club und die miesepetrigen Nichtraucher dürfen sich allein amüsieren........

Abgrenzen ist zwar heutzutage ziemlich trendy, aber zusammen macht es einfach mehr Spaß. Dann raucht man halt nicht soviel oder am besten gar keine und hat dennoch Spaß im Club, Café, Bar usw.

Kann ja nicht sein, dass man nur mit Tschigg glücklich ist.

Hi,

wenn ich die gesetzliche Regelung korrekt vmerstanden habe, dann sind auch Clubs etc. vom Rauchverbot betroffen.

War nicht unlängst im ORF ein Bericht, dass auf einer Zigarrenmesse Raucher angezeigt wurden?

LG Tom

Die Vereinsfreiheit sticht den Nichtraucherschutz aus, es darf aber keine Angestellten geben.

Die Vereinsfreiheit sticht den Nichtraucherschutz aus, es darf aber keine Angestellten geben.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das haben sie in D ja anfangs auch versucht, und soweit ich mich erinnern kann wurde die Lücke recht schnell geschlossen. Oder irre ich mich da ?

Die allerwichtigste Frage ist aber immer noch - wie wird sich das Rauchverbot auf das Saugverhalten der Mädels im Goldentime auswirken ?

Wir haben unsere Lösung schon gefunden,Club und die miesepetrigen Nichtraucher dürfen sich allein amüsieren........

Warum miesepetrig?
Ist dir bewusst was Nichtraucher abbekommen von der Tschickerei?
Weißt du wie ekelhaft es ist in dem Gestank zu essen?
Und wenn man nach Hause kommt und die Kleidung ...die Haare und alles stinkt.

Ich war mal Raucher aber nicht egoistisch, so wie sehr viele.

Ich befürchte das die Politiker so wie so wieder zu feige sind komplett das Rauchen in den Lokalen....zumindestens Speiselokalen zu verbieten.

Warum miesepetrig?
Ist dir bewusst was Nichtraucher abbekommen von der Tschickerei?
Weißt du wie ekelhaft es ist in dem Gestank zu essen?
Und wenn man nach Hause kommt und die Kleidung ...die Haare und alles stinkt.

Ich war mal Raucher aber nicht egoistisch, so wie sehr viele.

Ich befürchte das die Politiker so wie so wieder zu feige sind komplett das Rauchen in den Lokalen....zumindestens Speiselokalen zu verbieten.
Theorie bestaetigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben