Raufen / Wrestling / Ringen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts hier mehrere Gleichgesinnte, die auf Kämpfe zwischen Mann und Frau stehen?

Wenn ja, worauf steht ihr genau?

Und ausserdem kann es weh tun mit gleichwertigen zu kämpfen. Wieso sollte man so blöd sein das zu riskieren?

Auch dass man selten Kondition für mehr als zwei, oder drei kräftige Schläge benötigt, war für mich mit ein Grund, mich dieser erfüllenden und beliebten Sportart zu widmen.

melde mich freiwillig zum mitmachen beim raufen oder ringen - aber nur wennst mich auch gewinnen lässt!!!!

meie Lieblingstechniken sind die Kopf- & Hüftenschere.
Ja, diese Techniken gefallen mir auch am besten. Auf englisch heißen sie "bodyscissor" und "headscissor"!

die wahren mixwrester genießen wenn frau gleichwertig stark oder sogar überlegen ist :lehrer:

Alles neu bei den Gruppen

Die Gruppe scheint es nicht mehr zu geben. Ich wäre dafür, dass wir, bis es die Gruppen-Funktion wieder gibt, eine eigene Gruppe auf Facebook und Welcome to MeetFighters.com! - MeetFighters.com erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinem Alter sind die anerzogenen Hemmungen noch so stark, dass man zwar gern mixed wrestelt, als Herausforderung, aber niemals gewinnen möchte.
Das kann hier wohl kaum wer verstehen?

In meinem Alter sind die anerzogenen Hemmungen noch so stark, dass man zwar gern mixed wrestelt, als Herausforderung, aber niemals gewinnen möchte.
Das kann hier wohl kaum wer verstehen?
Verstehn kann ich es... aber wenn Sie dich auffordert und du weißt, dass sie nur mit Leuten geht die gegen Sie gewinnen, dann wendet sich die Einstellung oder?

Verstehn kann ich es... aber wenn Sie dich auffordert und du weißt, dass sie nur mit Leuten geht die gegen Sie gewinnen, dann wendet sich die Einstellung oder?
Ja, die Einstellung würde sich ändern aber die Hemmung bleibt bestehen. Allerdings gibt es auch die Lust an der Niederlage - die muss man auf beiden Seiten anerkennen. :verneigung:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben