S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibts hier mehrere Gleichgesinnte, die auf Kämpfe zwischen Mann und Frau stehen?
Wenn ja, worauf steht ihr genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts hier mehrere Gleichgesinnte, die auf Kämpfe zwischen Mann und Frau stehen?
Boxen.Wenn ja, worauf steht ihr genau?
Boxen.
Am liebsten mit Frauen , die sind meist unterlegen.
Und ausserdem kann es weh tun mit gleichwertigen zu kämpfen. Wieso sollte man so blöd sein das zu riskieren?Da schließe ich mich an. Ich bin eher ein Gewinnertyp und kann schlecht verlieren.
Und ausserdem kann es weh tun mit gleichwertigen zu kämpfen. Wieso sollte man so blöd sein das zu riskieren?
Und ausserdem kann es weh tun mit gleichwertigen zu kämpfen. Wieso sollte man so blöd sein das zu riskieren?
weils sonst fad ist.............
Ja, diese Techniken gefallen mir auch am besten. Auf englisch heißen sie "bodyscissor" und "headscissor"!meie Lieblingstechniken sind die Kopf- & Hüftenschere.
die wahren mixwrester genießen wenn frau gleichwertig stark oder sogar überlegen ist
Alles neu bei den Gruppen
Sankaku Techniken egal ob als Empfangender oder AusführenderGibts hier mehrere Gleichgesinnte, die auf Kämpfe zwischen Mann und Frau stehen?
Verstehn kann ich es... aber wenn Sie dich auffordert und du weißt, dass sie nur mit Leuten geht die gegen Sie gewinnen, dann wendet sich die Einstellung oder?In meinem Alter sind die anerzogenen Hemmungen noch so stark, dass man zwar gern mixed wrestelt, als Herausforderung, aber niemals gewinnen möchte.
Das kann hier wohl kaum wer verstehen?
Ja, die Einstellung würde sich ändern aber die Hemmung bleibt bestehen. Allerdings gibt es auch die Lust an der Niederlage - die muss man auf beiden Seiten anerkennen.Verstehn kann ich es... aber wenn Sie dich auffordert und du weißt, dass sie nur mit Leuten geht die gegen Sie gewinnen, dann wendet sich die Einstellung oder?
Nimmst mich mal in den Sankaku?Sankaku Techniken egal ob als Empfangender oder Ausführender
Ach schade! Mich hätte es interessiert!Du bist nicht weiblich, und ich bin nicht bi... Also Nein...