real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ist wirklich lieb von dir und ich finde sie ja jetzt such nicht hässlich oder so, doxh ich würde sie sicher straffen lassen.

Ich hab leider ein schwaches Gewebe bei der Brust und das find ich persönlich halt leider nicht so toll.
du hast sicher keine kleinen brüste und dann können sie nicht stehen wie eine eins, das schafft das stärkste gewebe nicht.
finde das sehr natürich bei dir, zumindest aus den wenigen bildern, die ich gesehen habe.
das sieht alles sehr natürlich aus und in meinen augen kommt es nur darauf an.
es gibt hängebrüste, wo ich den wunsch einer straffung zumindest nachvollziehen kann.
bei dir kann ich das nicht erkennen. meine damit, dass du KEINE hängebrüste hast, nur natürlich liegende, große brüste.
letztendlich musst du glücklich sein damit, keine frage.
kann dir halt nur ans herz legen, dir das gut zu überlegen.

du hast sicher keine kleinen brüste und dann können sie nicht stehen wie eine eins, das schafft das stärkste gewebe nicht.
finde das sehr natürich bei dir, zumindest aus den wenigen bildern, die ich gesehen habe.
das sieht alles sehr natürlich aus und in meinen augen kommt es nur darauf an.
es gibt hängebrüste, wo ich den wunsch einer straffung zumindest nachvollziehen kann.
bei dir kann ich das nicht erkennen. meine damit, dass du KEINE hängebrüste hast, nur natürlich liegende, große brüste.
letztendlich musst du glücklich sein damit, keine frage.
kann dir halt nur ans herz legen, dir das gut zu überlegen.
Danke total lieb von dir. Ich bin ja jetzt nicht total unzufrieden, jedoch kann ich halt manche Sachen nicht tragen denn das würde mit BH doof aussehen und da komm ich halt immer wieder ins Grübeln.....

Du wirst wohl damit leben müssen, dass dich nicht jeder attraktiv findet (so wie es bei jeder anderen Person halt auch der Fall ist) und dass nicht jeder auf Silikonbrüste steht.
Dass Silikonbrüste grindig sind hat hier niemand gesagt, lediglich dass es einem nicht gefällt.
Und dass dein Aussehen polarisiert weißt du bzw ist das vermutlich das was du (auch) erreichen willst. ;)

Das ist mir klar, und es ist auch nicht mein ziel anderen zu gefallen sondern mir.

Damit wollte ich nur ausdrücken dass hier doch auch rel abfällig darüber geschrieben wird. Ich kann damit leben und amüsiere mich eher darüber und nehme mich auch ganz gern selbst aufs korn - siehe barbie shirt :D

Was mir aber jetzt gerade aufgefallen ist wieder: div. Neg. Posts werden von usern geliked die mir mindestens schon x-mal geschrieben haben bezüglich Treffen.:rofl:

Das ist mir klar, und es ist auch nicht mein ziel anderen zu gefallen sondern mir.

Damit wollte ich nur ausdrücken dass hier doch auch rel abfällig darüber geschrieben wird. Ich kann damit leben und amüsiere mich eher darüber und nehme mich auch ganz gern selbst aufs korn - siehe barbie shirt :D

Was mir aber jetzt gerade aufgefallen ist wieder: div. Neg. Posts werden von usern geliked die mir mindestens schon x-mal geschrieben haben bezüglich Treffen.:rofl:

Egal. Haters gonna hate :D und noch mehr mit verletztem Stolz :rofl:

da stehen sehr viele Dinge drin, die längst überholt sind und so bei aktuellen Implantaten seriöser Hersteller nicht mehr passieren können.

über die normalen Risiken wie Kapselfibrose, verrutschen der Impl usw. wird man hinreichend vor der OP informiert.
Aber auch hier wurden die Risiken minimiert - Runde Impl. können bei richtiger OP nicht verrutschen und Kapselfibrose wird
aufgrund besonderer Oberflächenbeschaffung der Impl. minimiert.

Auslaufen oä kann das Impl auch nicht mehr selbst wenn es reißt was auch fast unmöglich ist.
Wer ein aktuelles schon in Händen hatte wird wissen wie sehr man es sogar verdrehen und quetschen kann ohne dass etwas passiert.

In den USA verwenden sie immer noch eher Salinenkissen die hier sehr anfälliger für Beschädigungen sind

da stehen sehr viele Dinge drin, die längst überholt sind und so bei aktuellen Implantaten seriöser Hersteller nicht mehr passieren können.

Es steht vor allem auch dort, dass man vieles eben noch nicht weiß:
"Auch fast 60 Jahre nach der Erfindung solcher Implantate fehlen nach wie vor Daten zu deren Risiken."

Hauptsache brüste, da es meiner Meinung nach egal ist solang die Frau damit glücklich ist und gut umgehen kann. Gesundheitliche Aspekte ausgeschlossen.

Schöne Fakes >nicht so schöne Natur
Schlechte Fakes < nicht so schöne Natur
Schöne Natur > Schöne Fakes
Keine Brüste < Brüste

Hab ich irgendwas ausgelassen?

Zurück
Oben