A
Gast
(Gelöschter Account)
busen sind nur zur lockung da,das sexuelle gespür an der haut ist spärlich und mit exzessivem penis dazwischen rubbeln die form mit sicherheit leidet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade.
War die ganze Diskussion nicht wert.
Wieso?
Ich habe von Natur aus 75D und finde nicht, dass ich einen wirklich großen Busen habe.
Immer bedenken bei Unterbrustweite 75 ist ein D Körbchen kleiner als bei 90 Unterbrustweite.
Kann sein triffst da EINIGEGlückwunsch.
Hmm... ach ja- stimmt.
Ich ziehe meine Aussage zurück, behaupte das Gegenteil, und gehe reumütig in die "Schäm-dich-Ecke"
Bin eher der Arschtyp - ohne Silikon
so wie guthof ei?Solange sie gut gemacht sind ist es okay
Keine Ahnung was ein guthof ei ist aber ja, warum nichtso wie guthof ei?
Ja haben uns bei der Erstellung des Profils verklickt, buhu buhu buhu@Mitglied #503202:
Interessant, ein lesbisches Paar, das aus Mann und Frau besteht....
Müssen das immer gleich aufgeblähte Supertitten werden, oder dürfen sie auch normal aussehen?
Selbst wenn, dann könnte man sich ja wenigstens den abwertenden Ton sparen.
Das glaub ich dir gleich, im Sommer gaffen wie die Affen und hier fest schimpfen!!!Das zieht sich hier schon durch den ganzen thread ...
Zusammenfassend: künstliche bzw silikon titten sind grauslich und widerlich ausser sie sind weich u hängen wie echte und nur dann wenn es medizinisch notwendig ist.
Und die, die es künstlich machen oder grösser sind psychisch krank...
Wenn ich täglich meine PNs ausmiste oder im sommer im bikini mich die leute ansehen denke ich immer: wieviel leute wohl auf so grindige titten und psychopathischen frauen abfahren....
Jetzt heissts dann sicher gleich, die gaffen nur weil man nicht wegsehen kann wie bei einem autounfall...Das glaub ich dir gleich, im Sommer gaffen wie die Affen und hier fest schimpfen!!!
Liebe Grüsse C.
Ich glaub mein Kerl weiß gar nicht das Frauen Brüste haben... Er schaut nur auf Füße/Schuhe...Das glaub ich dir gleich, im Sommer gaffen wie die Affen und hier fest schimpfen!!!
Liebe Grüsse C.
Das wäre in dieser Diskussion natürlich noch der Höhepunkt,...Jetzt heissts dann sicher gleich, die gaffen nur weil man nicht wegsehen kann wie bei einem autounfall...
Ich glaub mein Kerl weiß gar nicht das Frauen Brüste haben... Er schaut nur auf Füße/Schuhe...
Ich hab 95 F, und er hat sie noch nie angefasst...