real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
du bist nicht das maß der dinge, auch wenn du es gerne und immer wieder so darzustellen versuchst.
good grief ... :facepalm:

du bist nicht das maß der dinge
eloquenten und intelligenten menschen. und du bist weder das eine, noch das andere.
versuche das mal mit deiner dummheit und borniertheit...
hast du ein problem mit intelligenz?
ist es weil du da kein silikon reinstopfen kannst, um's nach mehr aussehen zu lassen ?

oder worin siehst du grad den zweck, das argument in die diskussion zum x-ten mal zu bringen ?

das hat bitte alles mit dem geschwafel über neid, misgunst, unverständnis, ahnungslosigkeit etc, den du konsequent jedem, der deine titten ankritisiert, an den kopf wirfst, absolut rein gar nix zu tun.

misdirection much ?

wichtig: hatte ich schon erwähnt, dass mir meine brüste richtig gut gefallen?:)

und etwas weniger wichtig: meinem mann ebenfalls!
und viel weniger wichtig: jedem, der sie sehen oder anfassen durfte, auch!

und welche argumente sprachen jetzt noch mal gegen eine brust-op?:down:

ich habe heute die straße überquert, wo weder zebrastreifen noch ampel war.
und ich war letzte woche beim zahnarzt und fahre rad.:shock:

aber das mit abstand gefährlichste war diese Woche meine anmeldung im ef.:hahaha:

leute leute; erstens kann man das risiko fast auf null minimieren, wenn man die richtigen
ärzte konsultiert und zweitens ist das ganze leben ein risiko. manchmal endet es sogar
mit dem tod!!!!
wer fährt denn hier nicht mehr auto, weil das risiko ungleich höher ist? lasst doch mal die
kirche im dorf!

p.s.: sie hätten vielleicht wirklich fast allen auch vorher gefallen - aber mir nicht.
und das ist es, was für mich zählte.

ich schätze, vor dem laptop sterben mehr männer beim onanieren, als frauen bei brust-op´s - weltweit natürlich.
und nur in ländern mit internetanschluß natürlich!:rolleyes:

:D

...wenn ich einen vernünftigen diskurs führen möchte, würde ich das niemals mit dir tun, sondern mit
eloquenten und intelligenten menschen. und du bist weder das eine, noch das andere.
(am rande bemerkt sind deine anglizismen durchaus verbesserungwürdig…englisch würde ich es nicht nennen wollen...)...

Meine gute, alte Deutschlehrerin hätte jetzt dazu gesagt: “Wir antworten im GANZEN SATZ!" :lehrer:

Insofern...wer seine Muttersprache nicht beherrscht, sollte mit dem Steinwurf sehr vorsichtig sein. :haha: :fies:

Meine gute, alte Deutschlehrerin hätte jetzt dazu gesagt: “Wir antworten im GANZEN SATZ!" :lehrer:

Insofern...wer seine Muttersprache nicht beherrscht, sollte mit dem Steinwurf sehr vorsichtig sein. :haha: :fies:

kommt plastetitten in deiner muttersprache vor?

jemand der mit pappautos aufgewachsen ist, sollte plaste als gewaltigen fortschritt zu würdigen wissen!:rofl:

und ferner:

ja!

Hi,

jemand der mit pappautos aufgewachsen ist,

Nur Männer aus Stahl, fahren Autos aus Pappe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

...und essen keinen honig sondern kauen bienen!

jajaja. sonst noch was lustiges anzubieten, dass noch nicht jeder kennt?:schulterzuck:

kommt plastetitten in deiner muttersprache vor?

jemand der mit pappautos aufgewachsen ist, sollte plaste als gewaltigen fortschritt zu würdigen wissen!

und ferner:

ja!

Tja...und schon wieder nicht nachgedacht...
...was die "Pappautos" angeht. :schulterzuck: :kopfklatsch:

:hahaha:

Vielleicht bist du in deinem Leben aus deinem Geburtsdorf noch nie rausgekommen...mag ja sein...:schulterzuck:

...aber wenn ich jetzt hier meine verschiedenen Wohnsitze auflisten sollte...:roll:

Ja... unter anderem auch mal im Osten Deutschlands...aber ebenso gut könnte ich dann auch Franzose sein...hab dort ja auch mal gelebt. :kopfklatsch:

:trost: Nicht denken...NACHdenken!

Vielleicht bist du in deinem Leben aus deinem Geburtsdorf noch nie rausgekommen...mag ja sein...:schulterzuck:

...aber wenn ich jetzt hier meine verschiedenen Wohnsitze auflisten sollte...:roll:

doch! zur brust-op!:hahaha:

außerdem kann ich doch nichts dafür, dass dich nirgendwo jemand haben wollte?
aber ich kann es durchaus verstehen!:lol::rofl:

danke für dein like in post #689!
ich dachte mir schon, dass du wenigstens den kapierst....:rofl:

Ich finde ein Naturbusen schöner als überportionale Silikontitten.

Bei einer Brust Entfernung wegen Brustkrebs oder zu grossen oder zu kleinen Brüsten ist ein Silikon Ersatz ok.

Ich finde ein Naturbusen schöner als überportionale Silikontitten.

Bei einer Brust Entfernung wegen Brustkrebs oder zu grossen oder zu kleinen Brüsten ist ein Silikon Ersatz ok.

und warum setzt du silikonbusen automatisch gleich mit
"überproportional", während du das beim naturbusen nicht tust?

ich vertrete übrigens die gleiche ansicht, obwohl ich das andere auch respektieren würde.;)

nachtrag:
und warum sagst du "Naturbusen" und "Silikontitten"?

und warum setzt du silikonbusen automatisch gleich mit
"überproportional", während du das beim naturbusen nicht tust?

ich vertrete übrigens die gleiche Ansicht, obwohl ich das andere auch respektieren würde.;)

Ein Naturbusen , sofern er ästhetisch ist, in erster Linie nicht zu gross geraten im Verhältnis zum Körperbau ist was sehr schönes.
Ansonsten habe ich ja geschrieben wen er durch Silikon ersetzt wird weil zu gross oder zu klein geraten ist das ok .
Unschön finde ich wenn Brüste durch übergrosse Silikon Implantate vergrössert werden und die Proportionen zum Körper nicht mehr stimmen.

Zurück
Oben