real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
ich habe heute die straße überquert, wo weder zebrastreifen noch ampel war.
und ich war letzte woche beim zahnarzt und fahre rad.:shock:

aber das mit abstand gefährlichste war diese Woche meine anmeldung im ef.:hahaha:

leute leute; erstens kann man das risiko fast auf null minimieren, wenn man die richtigen
ärzte konsultiert und zweitens ist das ganze leben ein risiko. manchmal endet es sogar
mit dem tod!!!!
wer fährt denn hier nicht mehr auto, weil das risiko ungleich höher ist? lasst doch mal die
kirche im dorf!

p.s.: sie hätten vielleicht wirklich fast allen auch vorher gefallen - aber mir nicht.
und das ist es, was für mich zählte.
Sie wollens nicht verstehen. Mach dir nicht die mühe :)

Hi,

leute leute; erstens kann man das risiko fast auf null minimieren,

nein.

p.s.: sie hätten vielleicht wirklich fast allen auch vorher gefallen - aber mir nicht.
und das ist es, was für mich zählte.

Das wollen wir hoffen, dass Du sowas nicht grundlos machst. ;)

Du hast gefragt, was dagegen spricht. Das habe ich Dir gesagt. Also einen der Gründe.

LG Tom

ich schätze, vor dem laptop sterben mehr männer beim onanieren, als frauen bei brust-op´s - weltweit natürlich.
und nur in ländern mit internetanschluß natürlich!:rolleyes:

Hab selbst schon intensiv über eine Brustvergrößerung nachgedacht, momentan aber wieder von dem Gedanken abgekommen.

Meine ältere Schwester hat den Schritt vor gut 2 Jahren gewagt. Seither begleiten sie viele Unverträglichkeiten bzw. Allergien, die (und davon ist sie fest überzeugt) eine Begleiterscheinung der Brustvergrößerung sind.. Sie ist glücklich mit dem Ergebnis, aber machen würd sie es aufgrund der erwähnten Nachwirkungen nicht mehr.

Mir gefallen sie auch, sowohl an ihr, als auch an anderen Frauen, aber ich finde sie irgendwie "langweilig".
Im EF gibt es einen User der sehr regelmäßig Bilder einstellt von Frauen mit Silikonbrüsten. Sie sind gut gemacht und sehen gut aus, aber irgendwie kommt mir mittlerweile fast das Gähnen, weil sie doch alle fast gleich aussehen..

Natürliche Brüste bieten einfach so eine Vielfalt, und das gefällt mir dann doch wieder ein kleines bisschen mehr :)

Hab selbst schon intensiv über eine Brustvergrößerung nachgedacht, momentan aber wieder von dem Gedanken abgekommen.

Meine ältere Schwester hat den Schritt vor gut 2 Jahren gewagt. Seither begleiten sie viele Unverträglichkeiten bzw. Allergien, die (und davon ist sie fest überzeugt) eine Begleiterscheinung der Brustvergrößerung sind.. Sie ist glücklich mit dem Ergebnis, aber machen würd sie es aufgrund der erwähnten Nachwirkungen nicht mehr.

Mir gefallen sie auch, sowohl an ihr, als auch an anderen Frauen, aber ich finde sie irgendwie "langweilig".
Im EF gibt es einen User der sehr regelmäßig Bilder einstellt von Frauen mit Silikonbrüsten. Sie sind gut gemacht und sehen gut aus, aber irgendwie kommt mir mittlerweile fast das Gähnen, weil sie doch alle fast gleich aussehen..

Natürliche Brüste bieten einfach so eine Vielfalt, und das gefällt mir dann doch wieder ein kleines bisschen mehr :)

Sorry, wenn ich das jetzt so direkt sage...

...aber DU wärst ja nun auch ein sehr gutes Beispiel für eine völlig überflüssige Brust- OP.
:fies:

Silikon ist lässig zum Anschauen, keine Frage. Den besten Sex hatte ich jedoch bisher mit einer die vermutlich auch nach 3Tagen Schönheits-OP nicht meinem optischen Ideal entsprochen hätte. In Summe bin ich kein Fan von Menschen die an sich herum basteln lassen um zu glauben sich dann glücklicher zu fühlen. Aber jedem das seine, Leben und leben lassen.

lass sie natürlich, sie passen perfekt zu deinen körper:):)

Zurück
Oben