real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Danke für Euren Zuspruch, aber bitte nicht vom Thema abweichen. Wollte hier kein fishing-for-compliments betreiben. :)

wohnst du schon bei Marlene oder steht das noch aus?:rofl:
will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit der Aussage "lässt sich auf ein minimum reduzieren" hast du dir das ei ganz von selbst gelegt.
von risikofrei sind schönheits OPs massivst entfernt.
und wenn dir dein Arzt den Bären versucht aufzubinden, hau schnell ab und such dir nen anderen.

will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit der Aussage "lässt sich auf ein minimum reduzieren" hast du dir das ei ganz von selbst gelegt.
von risikofrei sind schönheits OPs massivst entfernt.
und wenn dir dein Arzt den Bären versucht aufzubinden, hau schnell ab und such dir nen anderen.

soll ich dir wirklich den unterschied zwischen "risiko auf ein minimum reduzieren" und "risikofrei" erklären?

selektives lesen scheint hier sehr verbreitet zu sein. und das speziell von männern, die permanent über themen mitdiskutieren,
von denen sie naturgemäß keinen blassen schimmer haben. wieviele von denen haben diese op´s selbst an sich machen lassen?:hahaha:

und die sogenannten "bekannten", die irgendwas mal erlebt haben, gibt es nur im www.

ebenso können oder wollen hier einige nicht den unterschied zwischen "während einer narkose verstorben" und
"durch eine narkose verstorben" erkennen!:kopfklatsch:

wenn man dann also die "WÄHREND" einer narkose verstorbenen und die "DURCH eine narkose verstorbenen" trennt,
ferner die "normalen op´s und die schönheits-op´s" unterteilt und die schönheits-op´s in "brust-op´s und
andere schönheits-op´s", die brust-op´s in "medizinisch notwendige oder gewollte" op´s", die brust-op´s in
"brustverkleinerungs-op´s und brustvergrößerungs-op´s" und jetzt die bei brustvergrößerungs-op´s verwendeten materialien
und operationsmethoden voneinander unterscheidet, nicht zuletzt die "preiswerten auslands-op´s" von den fachklinik-op´s"
trennt...…………..na? dämmert jetzt den selbsternannten ärzten bei ihren an den haaren herbeigezogenen internetstatistiken etwas?
wahrscheinlich zwar nicht, aber das wäre z.B. am ende ein "minimum"!

mein letzter satz zu den männlichen mitschreibern, die noch nie eine von den millionen gut gemachten brüsten real gesehen und
geschweige denn angefaßt haben und wahrscheinlich auch nie werden:lol::

"ich habe es nie bereut und würde es jederzeit wieder tun!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie seht ihr das und warum?

Freu mich über eine rege beteiligung an der umfrage :)
Ich kenne 10 "falsche" Brüste. Alle waren gut gemacht, sahen schön und natürlich aus und fühlten sich auch gut an.
Allerdings alles Damen über 40, deren üppige Natur-Oberweite nach den Jahren und 2 Kindern, eine optische Verjüngungs-Kur gut tat...
Schlanke Frauen mit 75 D finde grotesk...
Aber wenn Frau nicht mal ein A Körbchen hat, und sehr darunter leidet, verstehe ich den Wunsch auf ein gutes B / knappes C zu kommen, und würde sie unterstützen.

Im Extrem sag ich mal so: Übertriebener Körperkult, und "falsche" Idealbilder sind natürlich benklich, und deuten oft auf psychiche Probleme hin, welche sich auch mit 20 OPs nicht korrigieren lassen.

mein letzter satz zu den männlichen mitschreibern, die noch nie eine von den millionen gut gemachten brüsten real gesehen und
sag amal, wie weit steigt dir eigentlich die ganze sache zu kopf ?
in welcher welt bitte lebst du, dass in deinen augen silikontitten irgendwie ein besonderes zuckerl sind, was man nur als auserwählter zu erleben oder sehen bekommt?

silikontitten gibts bitte überall !
gut gemachte silikontitten sind 2018 auch ned hollywood vorbehalten, und der absolute schmarrn hoch 10 is "wahrscheinlich auch nie sehen/anfassen werden", wenn die wachstumsrate von schönheits OPs an titten von 2000 bis 2010 bitte 39% betrug !

du hast SILIKONTITTEN ... nicht irgendein seltenes privileg, was nur "besonderen menschen" vorbehalten wäre ... :rolleyes:

in welcher welt bitte lebst du, dass in deinen augen silikontitten irgendwie ein besonderes zuckerl sind, was man nur als auserwählter zu erleben oder sehen bekommt?

gut gemachte silikontitten sind 2018 auch ned hollywood vorbehalten, und der absolute schmarrn hoch 10 is "wahrscheinlich auch nie sehen/anfassen werden", wenn die wachstumsrate von schönheits OPs an titten von 2000 bis 2010 bitte 39% betrug !

du hast SILIKONTITTEN ... nicht irgendein seltenes privileg, was nur "besonderen menschen" vorbehalten wäre ... :rolleyes:
Jetzt bekomme ich wieder Haue von allen Seiten, aber meine Meinung ist:
Das manche dieser Operationen, entweder aus Geltungsbedürfnis, oder auf Grund mangelndem Selbstbewusstsein durchgeführt werden.

Ich kenne 10 "falsche" Brüste. Alle waren gut gemacht, sahen schön und natürlich aus und fühlten sich auch gut an.

Schlanke Frauen mit 75 D finde grotesk...
Aber wenn Frau nicht mal ein A Körbchen hat, und sehr darunter leidet, verstehe ich den Wunsch auf ein gutes B / knappes C zu kommen, und würde sie unterstützen.

Im Extrem sag ich mal so: Übertriebener Körperkult, und "falsche" Idealbilder sind natürlich benklich, und deuten oft auf psychiche Probleme hin, welche sich auch mit 20 OPs nicht korrigieren lassen.

deiner meinung kann ich mich vollumfänglich anschließen.:up:

wolltest du zum wiederholten male beweisen, dass du des sinnerfassenden lesens nicht mächtig bist? dir erklären zu wollen, was in meinem beitrag wirklich zu lesen ist, erscheint mir sinnlos.

aber schön, dass du darüberhinaus noch durch deine abwertende wortwahl dein wahres niveau offenbarst!

Jetzt bekomme ich wieder Haue von allen Seiten, aber meine Meinung ist:
Das manche dieser Operationen, entweder aus Geltungsbedürfnis, oder auf Grund mangelndem Selbstbewusstsein durchgeführt werden.

deine meinung sei dir gegönnt!
kannst deine einfältigen schubladen jetzt wieder schließen...:D

wolltest du zum wiederholtem male beweisen, dass du des sinnerfassenden lesens nicht mächtig bist? dir erklären zu wollen, was in meinem beitrag wirklich zu lesen ist, erscheint mir sinnlos.

aber schön, dass du durch deine abwertende wortwahl dein wahres niveau offenbarst!
ist das jetzt das eloquente equivalente (was ein zungenbrecher :verwirrt:) vom kindischen "selber, selber!" oderso?

ich kann lesen, beste ... das macht den schwachsinn, den du von dir gibst, nicht magisch zu irgendwas g'scheidem ...

die leute, die irgendeine negative meinung oder einstellung zu deinen titten haben, laufen nicht verzweifelt rum auf der suche nach tollen titten, und sind auch nicht irgendwie sonst sonderlich befreit davon, unterschiedliche titten anfassen oder sehen zu können.

sie finden ganz einfach deine silikontitten nicht so toll wie du oder andere ... that's it.
wenn du einen vernünftigen diskurs führen willst, und dafür (richtigerweise) eben sinnerfassendes lesen vorraussetzt, dann fang bitte auch bei dir selbst an, denn es hat dir hier absolut niemand was gegen deine titten gesagt, weil sie "noch nie eine von den millionen gut gemachten brüsten real gesehen und
geschweige denn angefaßt haben und wahrscheinlich auch nie werden" (sic).

ist das jetzt das eloquente equivalente (was ein zungenbrecher :verwirrt:) vom kindischen "selber, selber!" oderso?

ich kann lesen, beste ... das macht den schwachsinn, den du von dir gibst, nicht magisch zu irgendwas g'scheidem ...

die leute, die irgendeine negative meinung oder einstellung zu deinen titten haben, laufen nicht verzweifelt rum auf der suche nach tollen titten, und sind auch nicht irgendwie sonst sonderlich befreit davon, unterschiedliche titten anfassen oder sehen zu können.

sie finden ganz einfach deine silikontitten nicht so toll wie du oder andere ... that's it.
wenn du einen vernünftigen diskurs führen willst, und dafür (richtigerweise) eben sinnerfassendes lesen vorraussetzt, dann fang bitte auch bei dir selbst an, denn es hat dir hier absolut niemand was gegen deine titten gesagt, weil sie "noch nie eine von den millionen gut gemachten brüsten real gesehen und
gut geschrieben

selektives lesen scheint hier sehr verbreitet zu sein.

...und das speziell von männern, die permanent über themen mitdiskutieren,
von denen sie naturgemäß keinen blassen schimmer haben. wieviele von denen haben diese op´s selbst an sich machen lassen?:hahaha:

Ein besonders gelungenes Beispiel von Schwachsinn...finde ich. :hahaha: :up:
Chapeau ..ehrlich... :fies:

Männer dürfen also zu Schönheits-OP's, bzw im speziellen Falle zu Brust-OP's, keine Meinung haben - weil sie ja keine Titten haben? o_O

Und warum diskutieren hier Frauen in Threads mit, in denen es um Schwanzlängen geht? :schulterzuck: :hahaha::kopfklatsch:

Ist ja schon auch etwas sexistisch...das andere Geschlecht thematisch ausschließen zu wollen, nur weil es angeblich nicht mitreden könne oder gar dürfe... :hmm:

Nur weil hier nicht jeder Silikonbrüsten als die Krone der Schöpfung der Halbgötter in Weiss huldigt... :roll: :kopfklatsch:

Ist ja völlig okay, wenn du deine Plastetitten toll findest...das bleibt dir doch unbenommen! Aber erwarte eben nur nicht, dass jeder/jede es genauso sehen. :roll:

Hi,

soll ich dir wirklich den unterschied zwischen "risiko auf ein minimum reduzieren" und "risikofrei" erklären?

Du schriebst:

erstens kann man das risiko fast auf null minimieren,

selektives lesen scheint hier sehr verbreitet zu sein.

Und die Leute, die vergessen, was sie selbst geschrieben haben erst ... ;)

wenn man dann also die [...] nicht zuletzt die "preiswerten auslands-op´s" von den fachklinik-op´s"
trennt...

... ist die Wahrscheinlichkeit zu Sterben dramatisch viel höher, als wenn man die OP nicht macht.

…………..na? dämmert jetzt den selbsternannten ärzten bei ihren an den haaren herbeigezogenen internetstatistiken etwas?

Du möchtest also medizinische Daten dadurch diskreditieren, dass Du festhältst, dass sie ncith nur in Fachjournalen publiziert werden, sondern auch im Intgernet?

wahrscheinlich zwar nicht, aber das wäre z.B. am ende ein "minimum"!

Du unterliegst einem Denkfehler! Oder Dein Deutsch ist schlecht. Das Minimum ist das Geringste!

Und das geringste Risiko ist immer noch, keine Operation durchzuführen. Das Minimum ist keine OP.

Das liegt daran, dass Brüste irrelevant sind.

"ich habe es nie bereut und würde es jederzeit wieder tun!"

Da bin ich mir sogar zu 100% sicher.

LG Tom

begreife es doch mal:

mich interessiert es nicht im geringsten, wie du meine brüste findest!
auch nicht, wie andere sie finden. ICH finde sie toll - und das reicht mir.
du bist nicht das maß der dinge, auch wenn du es gerne und immer wieder so darzustellen versuchst.
wenn ich einen vernünftigen diskurs führen möchte, würde ich das niemals mit dir tun, sondern mit
eloquenten und intelligenten menschen. und du bist weder das eine, noch das andere.
(am rande bemerkt sind deine anglizismen durchaus verbesserungwürdig…englisch würde ich es nicht nennen wollen...)

:hahaha: ich genieße lieber meinen vorteil dir gegenüber:

silikontitten sind nicht angeboren und ich könnte sie rausnehmen lassen!

versuche das mal mit deiner dummheit und borniertheit...

Hi,

Du schriebst:

Und die Leute, die vergessen, was sie selbst geschrieben haben erst ... ;)

... ist die Wahrscheinlichkeit zu Sterben dramatisch viel höher, als wenn man die OP nicht macht.

Du möchtest also medizinische Daten dadurch diskreditieren, dass Du festhältst, dass sie ncith nur in Fachjournalen publiziert werden, sondern auch im Intgernet?

Du unterliegst einem Denkfehler! Oder Dein Deutsch ist schlecht. Das Minimum ist das Geringste!

Und das geringste Risiko ist immer noch, keine Operation durchzuführen. Das Minimum ist keine OP.

Das liegt daran, dass Brüste irrelevant sind.

Da bin ich mir sogar zu 100% sicher.

LG Tom

ja

Ein besonders gelungenes Beispiel von Schwachsinn...finde ich. :hahaha: :up:
Chapeau ..ehrlich... :fies:

Männer dürfen also zu Schönheits-OP's, bzw im speziellen Falle zu Brust-OP's, keine Meinung haben - weil sie ja keine Titten haben? o_O

Und warum diskutieren hier Frauen in Threads mit, in denen es um Schwanzlängen geht? :schulterzuck: :hahaha::kopfklatsch:

Ist ja schon auch etwas sexistisch...das andere Geschlecht thematisch ausschließen zu wollen, nur weil es angeblich nicht mitreden könne oder gar dürfe... :hmm:

Nur weil hier nicht jeder Silikonbrüsten als die Krone der Schöpfung der Halbgötter in Weiss huldigt... :roll: :kopfklatsch:

Ist ja völlig okay, wenn du deine Plastetitten toll findest...das bleibt dir doch unbenommen! Aber erwarte eben nur nicht, dass jeder/jede es genauso sehen. :roll:

ja

Zurück
Oben