real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ein Naturbusen , sofern er ästhetisch ist, in erster Linie nicht zu gross geraten im Verhältnis zum Körperbau ist was sehr schönes.
Ansonsten habe ich ja geschrieben wen er durch Silikon ersetzt wird weil zu gross oder zu klein geraten ist das ok .
Unschön finde ich wenn Brüste durch übergrosse Silikon Implantate vergrössert werden und die Proportionen zum Körper nicht mehr stimmen.

du rennst bei mir ja offene türen ein. ich teile deine meinung durchaus.

aber ich wollte eher auf die vorgefertigten begriffe hinaus, die meinungen stark beeinflussen können:

busen vs. titten
natur vs. überproportional usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du rennst bei mir ja offene türen ein. ich teile deine meinung durchaus.

aber ich wollte eher auf die vorgefertigten begriffe hinaus, die meinungen stark beeinflussen können:

busen vs. titten
natur vs. überproportional usw.

Du hast schon Recht mit Deiner Aussage. Wäre ein eigener Thread wert über Meinungen und Beeinflussungen solcher Wörter zu diskutieren.

Es gibt halt viele Ausdrücke für Brüste. Aber wenn ich Titten schreibe meine ich das nicht abwertend.

Wie seht ihr das und warum?

Freu mich über eine rege beteiligung an der umfrage :)

Da ich von Natur aus sehr gesegnet bin, brauche ich keine OP und kein Silikon, aber man kann nie wissen was in ein paar Jahren passiert.
Krankheitsbedingt würde ich einfach nur froh sein, dass es Alternativen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also als totaler Busenfetischist ich bin da irgendwie geteilter Meinung. Ich liebe das absolut perfekte Aussehen von Silikonmöpsen, jedoch fühlt sich ein herrlich weicher aber fester Naturbusen schon sehr schön an.
Leider ist die Konstellation weich+fest vom Alter sowie Gene/Bindegewebe abhängig und ab einem gewissen Alter, sehen Brüste ab einer bestimmten Größe einfach nicht mehr schön aus
Mit richtigen Hängebrüsten kann ich überhaupt nicht, die sehen zum ersten nicht schön aus, und zum zweiten fühlen sie sich auch nicht schön an. Am schlimmsten finde die Art von Brüsten, die per Push Up in ein wunderschönes Dekoltee geformt werden, nur um dann ins Parterre zu stürzen, wenn man den BH entfernt

Insgesamt kann ich sagen: Natur, wenn der Busen von Haus aus schön fest ist, ansonsten ganz klar Silikon, da Optik alleine für mich schon wahnsinnig anturnend ist. Dabei gehts mir gar nicht so um die Monster Hämmer, sondern um z.B schön geformte runde C-Körbchen......Da läuft mir ja schon der Sabber aus dem Mund :D

Zurück
Oben