Privat Diverses Reale Kontakte

Gibt es hier Frauen Männer Paare
Die auch wirklich an realen treffen interessiert sind?

nein, hier treiben sich nur dampflauderer und bilderwixer rum :haha:.....reale leute treffen sich dort wo eine meiner gb-bänke steht ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch reale Kontakte gibt es das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber 90 % der User hier wollen was geiles erleben und
wenn es dann wird ziehen alle den Schwanz ein und haben plötzlich keine Zeit mehr. Betrifft hauptsächlich die Männer hier!!
Aber auch Paarprofile die großartig Mitspieler suchen und heraus kommt nix.
Es gibt aber einige wenige Paare und Männer hier die wirklich halten was sie versprechen:daumen:

Also wir waren kaum zwei Tage hier angemeldet und hatten den ersten gut bestückten und sehr netten Mann bzw. Burschen bei uns auf Besuch. War sehr geil mit ihm. :)

Das ist ja mal wirklich eine äußerst positive Meldung.
Also ich wäre nicht abgeneigt euch zu treffen, im Gegenteil, würde mich sehr freuen. Wäre schön wenn wir uns kennenlernen könnten.

Also bin schon seit einiger Zeit hier und ich hatte einige sehr nette und tolle Begegnungen mit netten Mädls. ;)

Es wird nur geschrieben was das zeug hält. 99.99% sind zu feige od. sonst no was. Alle redn tun tuat kanna wos.

Es wird nur geschrieben was das zeug hält. 99.99% sind zu feige od. sonst no was. Alle redn tun tuat kanna wos.

Vollkommen richtig!!! Es kommen wieder die ganzen ja ich bin dabei und was weiss ich alles :hahaha: aber die eier in der hose hat am schluss fast keiner sich real zu treffn...

ja schön aber der Großteil hält sich an die Abmachungen nicht.

stimmt, weil es ein dampfplaudererforum ist. ich hatte zwar schon einige kontakte, aber die meisten realen haben mich woanders gefunden und sind hier gar nicht registriert und daher suche ich hier auch nichts.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben