Rechtschreibung, Zeichensetzung.......

ach du schande:shock:
danke verweigerer,dass du meinen fehler aufgedeckt hast.
kommt nicht wieder vor:mrgreen: Wetten dass doch? :mrgreen:

muss natürlich heissen:seit wann
In der Schweiz auch? :shock:
Dann ist der einzige Unterschied bisher das gestummen? Na dann kann Schwizerdütsch ja ned so schwer zu erlernen sein :p :mrgreen:

52 ...

allerdings auch nur, weil Ziggy schon verraten hat, das es "der" Python ist ... :D

Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
:daumen: :daumen: :daumen:

Ich bin ja mächtig stolz auf mich. Aber die Meldung kriegt wohl jeder über 45. Und ich meine jetzt nicht mein Alter... ;) ;) ;)

47 aus 60, peinlich, peinlich .... :oops:

obwohl ..... "Kongresszentrum" ist wohl ein Witz :shock: Scheiß neue Rächtschraipunk!
Mit zunehmendem Alter beginne ich die, die ich als Kind als alte Säcke bezeichnete, immer besser zu verstehen. -> ".. Wort ist zwar richtig, aber veraltet, daher falsch .... na und?"
Und:
[trotzmodus]
Österreichs Fußballer liegen auf der BAHRE - wer´s nicht glaubt, möge sie mal ein Spiel anschauen.
[/trotzmodus]

46-Wie soll ich als alt eingesessener Österreicher wissen wie die Münchner ihre Brote nennen??:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

"Sie haben 50 von 60 Punkten.

Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?"

:shock:
Also wirklich repräsentativ für gute Rechtschreibung und Zeichensetzung finde ich den Test nicht. Woher soll man regionale Eigenheiten kennen? :roll:

41. Also, ich freue mich d'rüber. Der Python, Publika usw haben aber ein besseres Ergebnis verhindert.

46-Wie soll ich als alt eingesessener Österreicher wissen wie die Münchner ihre Brote nennen??
Überhaupt, wenn die Münchner Hamburger sind ;)
Ich bin ja mächtig stolz auf mich. Aber die Meldung kriegt wohl jeder über 45.
Da Steirer aber ned :shock:
Bravo, das war ausgezeichnet! Ihre Kenntnisse sind geradezu beängstigend gut! Sie sind nicht zufällig Lehrer oder so was?
..... und i bin a über 45 ..... weit :cool:

42 Punkte.
Und anderem an Python, Publika,Hamburger Wecke und Kölner Kindern gescheitert.

...ganz erlich ;)

na, 48. allerdings drei mal irrtümlich und wider besseres wissen falsch gedrückt (macht somit eigentlich 52... na, 51 punkte). ausserdem waren vier germanisch-spezifische fragen dabei, drei mal das falsche gewählt. somit wären theoretische 53-hätti-wari-points möglich gewesen.

Zurück
Oben