RECHTSCHREIBUNG!!!!!

Ich verstehe es schon, was manche schreiben ist echt 😏 fraglich.
Ich gebe es zu, ich habe eine Rechtschreibschwäche und bin leichte legasthenie, trotzdem versuche ich ein Niveau zu halten. Vorallem in der Wortwahl. Denn wenn man eine pn bekommt "viken? " dann muß ich nur mehr 🤣😂🤣
Man kann sich mal vertippen, oder verschreiben. Alles entschuldigt.
Aber bei der Wortwahl und ganze Sätze sollte man sich schon Gedanken machen.

Sorry, wenn nicht alles richtig geschrieben ist.

Wobei die Anzahl jener Herren, die keinen brauchbaren Satz zustande bekommen, eher gering sind. Aber Einsilbigkeit kommt sicher öfter vor, stört mich aber nicht. Solange in den wenigen Zeilen für mich notwendige Infos stehen, reicht mir das. Anstrengender werden dir Romanschreiber, die einfach nicht zum Punkt kommen und genau so, wie sie ihre Romane verfassen, kommunizieren sie auch. Kann sehr sehr mühsam sein. Gut, dass ich nach Stunden bezahlt werde. ;)

Und die Damen hier möchte ich fragen wie es euch gefallen würde, wenn ihr eine Nachricht bekämt mit

"wilst du fiken?"

Sagt ihr dann auch "ach, der hat sicher nur Legasthenie, ich geb ihm trotzdem eine Chance und schreib was Nettes zurück"

Jetzt mal ehrlich 😂

Und die Damen hier möchte ich fragen wie es euch gefallen würde, wenn ihr eine Nachricht bekämt mit

"wilst du ficken?"

Sagt ihr dann auch "ach, der hat sicher nur Legasthenie, ich geb ihm trotzdem eine Chance und schreib was Nettes zurück"

Jetzt mal ehrlich 😂
Wie lang bist du schon in Foren unterwegs? Du wirst hier keine Userin finden, die nicht schon ein "Eh ficken?" ins Postkastl gespült bekommen hat. Meine Güte, ist wie Dreck abputzen. Drüberwischen und gut ist ... ein "Ey ficken?" regt mich schon lange nimma auf und auch ein "Willst du ficken?" noch weniger.

Wobei die Anzahl jener Herren, die keinen brauchbaren Satz zustande bekommen, eher gering sind. Aber Einsilbigkeit kommt sicher öfter vor, stört mich aber nicht. Solange in den wenigen Zeilen für mich notwendige Infos stehen, reicht mir das. Anstrengender werden dir Romanschreiber, die einfach nicht zum Punkt kommen und genau so, wie sie ihre Romane verfassen, kommunizieren sie auch. Kann sehr sehr mühsam sein. Gut, dass ich nach Stunden bezahlt werde. ;)
Das ist schon richtig, dass Romanschreiber genauso anstrengend sein können aber manchmal ist nicht mal mehr ein Hallo dabei sondern einfach nur noch so ein "Lust zu blassen" Schrott und da reicht es mir dann einfach

"wilst du fiken?"

Jetzt mal ehrlich 😂
Bekommen wir öfter und schlimmeres ;)

Wie lang bist du schon in Foren unterwegs? Du wirst hier keine Userin finden, die nicht schon ein "Eh ficken?" ins Postkastl gespült bekommen hat. Meine Güte, ist wie Dreck abputzen. Drüberwischen und gut ist ... ein "Ey ficken?" regt mich schon lange nimma auf und auch ein "Willst du ficken?" noch weniger.
Du scheinst überhaupt sehr wenig aufregend
...oder wie schreibt ma des jetz? :mrgreen:

Es tut mir echt leid aber auch wenn das ein Erotikforum ist, so kann ich mich trotzdem um mein Gegenüber bemühen auch wenn ich nur vögeln will.... Das ist für mich einfach eine Frage des zwischenmenschlichen Respekts..... Sorry, ist für mich so. Da bin ich wohl Old school

Zurück
Oben