RECHTSCHREIBUNG!!!!!

Ich verstehe es schon, was manche schreiben ist echt 😏 fraglich.
Ich gebe es zu, ich habe eine Rechtschreibschwäche und bin leichte legasthenie, trotzdem versuche ich ein Niveau zu halten. Vorallem in der Wortwahl. Denn wenn man eine pn bekommt "viken? " dann muß ich nur mehr 🤣😂🤣
Man kann sich mal vertippen, oder verschreiben. Alles entschuldigt.
Aber bei der Wortwahl und ganze Sätze sollte man sich schon Gedanken machen.

Sorry, wenn nicht alles richtig geschrieben ist.
Is scho richtig.... vor allem kann man davon nicht auf Charakter oder diverse Fähigkeiten schließen. Jeder hat eben seine Stärken. Und Schwächen.
meine Stärke und zugleich Schwäche is mei blede Go. Weiss ich. Macht aber nix :mrgreen:
I will nur spielen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin ein derbes Kerlchen und ned jeder versteht es, damit umzugehen. Ist mir bewusst. Aber für manche Wuchtel muss i einfach. Dat muss so :smug:
Deine Fähigkeiten respektive deine Leidenschaft, die du bei deinen Fähigkeiten an den Tag legst, ist manchmal direkt zum Niederknien.
Mit manchem Hintergrundwissen sieht man eben einiges auch anders.... ned verbissen.
Am End zählt eben doch "charakterlicher Glanz".

Ich schieß manchmal übers Ziel hinaus. Merk ich. Vielleicht kann ich ja auch irgend etwas besonders :engel:
Ist eben beim einen oder anderen richtig mühsam, das zu "erforschen". Manchmal zahlt es sich aber aus. Bin immer gern überrascht :up:

....naja, das sind Ausländer, die sind halt der deutschen Sprache nicht mächtig ( siehe Inserate in "booksusi" ),....aber bei diesem intellektuellen Hintergrund ( Blasen ) wird das Verständnis ja wohl ausreichen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörtern..... MIT 3 WÖRTERN... Und dann dort steht

"Lust auf BLASSEN"

Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße 😂

Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.

Ende der Pressekonferenz

Beschwere Dich nicht - behalt die Fehler, und erfreue Dich daran... Viell. sind sie ja mal etwas Wert ;-)

Daran kann’s liegen...
Meiner Meinung nach sollten sich manche Männer generell mal einen von der Palme wedeln, bevor sie Nachrichten versenden 🤣🤣🤣
...oder zumindest nicht währenddessen. :) :)

.... MIT 3 WÖRTERN... Und dann dort steht
"Lust auf BLASSEN"...
Alter Schwede,...
Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.
Der ganze Thread nur eines kleinen Irrtums wegen:
Da wollte doch nur einer seinen nicht solariumgebräunten Pimmel zur freudvollen Verwendung anbieten!

Ich kapier dieses ganze Problem mit der Rechtschreibung sowieso ned.
Es gibt viele die Beruflich täglich den ganzen Tag schreibsteln und es gibt auch solche wie ich es bin die täglich nur einen (ja nur 1en) Satz schreiben wenn überhaupt.
Glaubts ned das do vü verschwindet?Genauso wie wenn ma 10joha ned Englisch redet und don nur mehr Gegenstände u.v.m. wörtlich umschreiben aber ned beim Namen nennen kann?
So manche sind scho so vermeintlich überqualifiziert das sie vieles goanimma woanehma kennan.
Ich Trauer mit :lalala:

Zurück
Oben