G
Gast
(Gelöschter Account)
Korrekt ... wobei, ich esse Burger IMMER mit Messer und Gabel ...kommt darauf an, mit wem du wo burger isst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt ... wobei, ich esse Burger IMMER mit Messer und Gabel ...kommt darauf an, mit wem du wo burger isst...
Da könnte man auch drüber streiten aber das tun wir jetzt nicht mehrKorrekt ... wobei, ich esse Burger IMMER mit Messer und Gabel ...
Da gibts nichts zu streiten. Wenn schon Junkfood, dann mit Stil.Da könnte man auch drüber streiten aber das tun wir jetzt nicht mehr
Sei natürlich jedem selbst überlassenDa gibts nichts zu streiten. Wenn schon Junkfood, dann mit Stil.
sicher. ich dann allerdings vorzugsweise ohne gesellschaft. brathendl, scampi ditoDa gibts nichts zu streiten. Wenn schon Junkfood, dann mit Stil.
Ich les nur Brathendl ... mhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmsicher. ich dann allerdings vorzugsweise ohne gesellschaft. brathendl, scampi dito
So kleine Gabeln und Messer gibt es auch schon bei MC DKorrekt ... wobei, ich esse Burger IMMER mit Messer und Gabel ...
Psst --- ich hab immer mein Bambusbesteck eingepackt ...So kleine Gabeln und Messer gibt es auch schon bei MC D
Is scho richtig.... vor allem kann man davon nicht auf Charakter oder diverse Fähigkeiten schließen. Jeder hat eben seine Stärken. Und Schwächen.Ich verstehe es schon, was manche schreiben ist echt fraglich.
Ich gebe es zu, ich habe eine Rechtschreibschwäche und bin leichte legasthenie, trotzdem versuche ich ein Niveau zu halten. Vorallem in der Wortwahl. Denn wenn man eine pn bekommt "viken? " dann muß ich nur mehr
Man kann sich mal vertippen, oder verschreiben. Alles entschuldigt.
Aber bei der Wortwahl und ganze Sätze sollte man sich schon Gedanken machen.
Sorry, wenn nicht alles richtig geschrieben ist.
Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörtern..... MIT 3 WÖRTERN... Und dann dort steht
"Lust auf BLASSEN"
Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße
Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.
Ende der Pressekonferenz
Das ist mir sehr wohl klar und das wird auch sicher der Fall sein aber dann müssten alle Legastheniker der Welt hier im Forum sein. Ich glaube, dass es eher die Ignoranz ist anderen Menschen gegenüber
...oder zumindest nicht währenddessen.Daran kann’s liegen...
Meiner Meinung nach sollten sich manche Männer generell mal einen von der Palme wedeln, bevor sie Nachrichten versenden
Der ganze Thread nur eines kleinen Irrtums wegen:.... MIT 3 WÖRTERN... Und dann dort steht
"Lust auf BLASSEN"...
Alter Schwede,...
Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.
Welchen Migrationshintergrund kannst du denn aufweisen?
Aper Gäh, das ißt pestihmt nicht tein ernsd...
Da gibts nichts zu streiten. Wenn schon Junkfood, dann mit Stil.
Tu ich gar nicht.... Ich finde es einfach nur blöd, dass sich die Leute nix "scheissen" was sie schreiben.