S
Gast
(Gelöschter Account)
Da geb ich dir rechtSoll keiner sagen, die Unterhaltungen hier hätten kein Niveau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da geb ich dir rechtSoll keiner sagen, die Unterhaltungen hier hätten kein Niveau.
Wenn dir dass wer schreibt, und dann kannst dir nicht denken was er will wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ohne Finderlohn.Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörter..... MIT 3 WÖRTER.... Und dann dort steht
"Lust auf BLASSEN"
Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße
Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.
Ende der Pressekonferenz
Ist ja auch nicht wichtig oder?Tu ich gar nicht.... Ich finde es einfach nur blöd, dass sich die Leute nix "scheissen" was sie schreiben.
Ist umsonst wennst Dich aufregst.. steht der Beitl stehts Hirn.... kannst nix machen...Ich mache niemanden besser oder schlechter. Ich möchte einfach nur, dass die Leute sich einfach bisserl bemühen beim Schreiben. Mehr nicht.
Ich finde schon, ehrlich gesagt. Ich versuche mich auch zu bemühen, ob das jetzt via PN ist oder in den chats, eine adäquate Schreibweise zu verwenden. Ja, auch ich mache Fehler aber trotzdem versuche ich es gut zu machen.Ist ja auch nicht wichtig oder?
Ich antwortete mal jemanden, wenn er so fickt wie er schreibt ... dann mach ich mir es lieber selberÜbrigens, das Letzte, was ich beim Sex sehen will, ist ein Zeugnis mit einer Deutschnote drauf.
Ja, hast Eh recht. Ich mach mir jetzt a Halbe aufIst umsonst wennst Dich aufregst.. steht der Beitl stehts Hirn.... kannst nix machen...
So ungefähr, jaIch antwortete mal jemanden, wenn er so fickt wie er schreibt ... dann mach ich mir es lieber selber
Und schon ist die Welt wieder im Lot! lachJa, hast Eh recht. Ich mach mir jetzt a Halbe auf
Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörter..... MIT 3 WÖRTER.... Und dann dort steht
"Lust auf BLASSEN"
Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße
Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.
Ende der Pressekonferenz
Ich glaube, ich mach dir auch eine Halbe aufRufzeichen sind keine Herdentierchen - auch das lernt an schon in der Volksschule.
Man kann natürlich die mangelnde Orthographie anderer kritisieren, aber ich frage mich dann ernsthaft: WARUM? Allein, wenn jemand orthographisch korrekt "Lust auf Blasen" schreibt, hätte ich dennoch kein Interesse. Und wenn er diesen Wunsch in den Worten von Goethe oder Shakespeare formulieren würde, es würde mich absolut nicht reizen.
Mein schönes Fräulein, darf ichs wagen und ihnen meinen Penis zum Beblase anzutragen?
Klingt jetzt auch ned super und würde antworten ...
Bin weder Fräulein, weder schön, kannst ungeblasen nach Hause gehn.
mit drei Wörternmit 3 Wörter..... MIT 3 WÖRTER
Ich glaub, man macht es sich zu einfach, wenn man sich über schlechte Rechtschreibung aufregt. Es liegt einfach nicht jedem. ...mich dürftest nicht gach dividieren lassen....da würd es mich aufstellen
Gute Rechtschreibung macht noch lange keinen tollen Menschen, schlechte Rechtschreibung macht keinen schlechten Menschen.
Das musst du mir erklären.Ich glaube, ich mach dir auch eine Halbe auf
Das musst du mir erklären.
Ah, versteh. Naja, damit kann man mich nicht ködern ...Er trinkt ein Bier
Bei den Frauen bleibt das Blut auch dort wo es hingehört! lachUnd zum Thema Legasthenie.... Die Frauen hier im Forum schaffen das sehr wohl zu 99% eine sehr gute Rechtschreibung vorzuweisen. Hab schon mit vielen Frauen hier gechattet und die haben alle tadellos geschrieben. Es wird also wohl nicht sein, dass ein beträchtlich großer Teil der Männer hier an Legasthenie leiden..... Es ist ihnen einfach nur EGAL.
1 Woche im Monat nichtBei den Frauen bleibt das Blut auch dort wo es hingehört! lach