RECHTSCHREIBUNG!!!!!

Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörter..... MIT 3 WÖRTER.... Und dann dort steht

"Lust auf BLASSEN"

Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße 😂

Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.

Ende der Pressekonferenz
Wenn dir dass wer schreibt, und dann kannst dir nicht denken was er will :schulterzuck: wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ohne Finderlohn.
Echt Traurig hier!

Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörter..... MIT 3 WÖRTER.... Und dann dort steht

"Lust auf BLASSEN"

Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße 😂

Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.

Ende der Pressekonferenz

Rufzeichen sind keine Herdentierchen - auch das lernt an schon in der Volksschule.

Man kann natürlich die mangelnde Orthographie anderer kritisieren, aber ich frage mich dann ernsthaft: WARUM? Allein, wenn jemand orthographisch korrekt "Lust auf Blasen" schreibt, hätte ich dennoch kein Interesse. Und wenn er diesen Wunsch in den Worten von Goethe oder Shakespeare formulieren würde, es würde mich absolut nicht reizen.

Mein schönes Fräulein, darf ichs wagen und ihnen meinen Penis zum Beblase anzutragen?

Klingt jetzt auch ned super und würde antworten ...

Bin weder Fräulein, weder schön, kannst ungeblasen nach Hause gehn.

Rufzeichen sind keine Herdentierchen - auch das lernt an schon in der Volksschule.

Man kann natürlich die mangelnde Orthographie anderer kritisieren, aber ich frage mich dann ernsthaft: WARUM? Allein, wenn jemand orthographisch korrekt "Lust auf Blasen" schreibt, hätte ich dennoch kein Interesse. Und wenn er diesen Wunsch in den Worten von Goethe oder Shakespeare formulieren würde, es würde mich absolut nicht reizen.

Mein schönes Fräulein, darf ichs wagen und ihnen meinen Penis zum Beblase anzutragen?

Klingt jetzt auch ned super und würde antworten ...

Bin weder Fräulein, weder schön, kannst ungeblasen nach Hause gehn.
Ich glaube, ich mach dir auch eine Halbe auf 👍

Ich glaub, man macht es sich zu einfach, wenn man sich über schlechte Rechtschreibung aufregt. Es liegt einfach nicht jedem. ...mich dürftest nicht gach dividieren lassen....da würd es mich aufstellen 😂

Gute Rechtschreibung macht noch lange keinen tollen Menschen, schlechte Rechtschreibung macht keinen schlechten Menschen.

Weise Worte - dem ist nichts hinzuzufügen 😉

Und zum Thema Legasthenie.... Die Frauen hier im Forum schaffen das sehr wohl zu 99% eine sehr gute Rechtschreibung vorzuweisen. Hab schon mit vielen Frauen hier gechattet und die haben alle tadellos geschrieben. Es wird also wohl nicht sein, dass ein beträchtlich großer Teil der Männer hier an Legasthenie leidet.... Es ist ihnen einfach nur EGAL.

Und zum Thema Legasthenie.... Die Frauen hier im Forum schaffen das sehr wohl zu 99% eine sehr gute Rechtschreibung vorzuweisen. Hab schon mit vielen Frauen hier gechattet und die haben alle tadellos geschrieben. Es wird also wohl nicht sein, dass ein beträchtlich großer Teil der Männer hier an Legasthenie leiden..... Es ist ihnen einfach nur EGAL.
Bei den Frauen bleibt das Blut auch dort wo es hingehört! lach

Zurück
Oben