- Reaktionen
- 50
Übrigens, das Letzte, was ich beim Sex sehen will, ist ein Zeugnis mit einer Deutschnote drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Lust auf BLASSEN"
Kann sein...i hob Deutsch nie gelernt, sorry ♀Fehlt da nicht ein "ES"... manchen ist ES ein...?
Welchen Migrationshintergrund kannst du denn aufweisen?Kann sein...i hob Deutsch nie gelernt, sorry
Es geht ja nicht um jeden Beistrich oder Fallfehler..... Ich mach auch Fehler aber gewisse einfache Wörter sollten dann doch fehlerfrei schreibbar sein. Wie gesagt, ich attackiere niemanden aber manchmal stört es einfachSelections, prinzipiell gehen wir mit Dir ja soweit d'accord.
Jedoch soll doch festgestellt sein, wenn man schon einen derartigen Aufsatz verfasst, so sollte man der Orthographie selbst vollinhaltlich gewahr sein.
Ich mache niemanden besser oder schlechter. Ich möchte einfach nur, dass die Leute sich einfach bisserl bemühen beim Schreiben. Mehr nicht.Ich glaub, man macht es sich zu einfach, wenn man sich über schlechte Rechtschreibung aufregt. Es liegt einfach nicht jedem. ...mich dürftest nicht gach dividieren lassen....da würd es mich aufstellen
Gute Rechtschreibung macht noch lange keinen tollen Menschen, schlechte Rechtschreibung macht keinen schlechten Menschen.
Fehlt da nicht ein "ES"... manchen ist ES ein...?
Das leidige tagtägliche ThemaEr will, Sie nicht.
Was ein Komma doch so alles ausmacht.
Ohh! Welch schöner Satz! Da kommt Freude auf und Lust am Lesen und Schreiben!Selections, prinzipiell gehen wir mit Dir ja soweit d'accord.
Jedoch soll doch festgestellt sein, wenn man schon einen derartigen Aufsatz verfasst, so sollte man der Orthographie selbst vollinhaltlich gewahr sein.
Seit wann gehört "notgeil" zu Legasthenie ?Es gibt welche die sich schwer tun weil sie Legasthenie haben
Wer von seiner Muttersprache aus Verben mit einem Personalpronomen konjugiert (Latein "veni, vedi, veci" ... ich-kam, ich-sah, ich-siegte
Ist schon richtig und seh ich im Grunde auch so, obwohl es mich sehr sehr oft richtig zammkrampft bei manchen Sätzen. Aaaber....Gute Rechtschreibung macht noch lange keinen tollen Menschen, schlechte Rechtschreibung macht keinen schlechten Menschen.