RECHTSCHREIBUNG!!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörtern..... MIT 3 WÖRTERN... Und dann dort steht

"Lust auf BLASSEN"

Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße 😂

Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.

Ende der Pressekonferenz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss wirklich sagen, dass ich der LETZTE bin, der andere Leute verurteilt oder schlecht macht oder Menschen belächelt, die eine weniger gute Schulbildung erhalten haben ABER......... wenn mir Leute einen Satz schreiben mit 3 Wörter..... MIT 3 WÖRTER.... Und dann dort steht

"Lust auf BLASSEN"

Alter Schwede, ich weiß, dass das Handy durch die Autocorrect-Funktion manchmal echt seltsame Wörter kreiert aber die Rechtschreibung von leider und traurigerweise sehr vielen Leuten hier ist echt auf nicht mal Volksschulniveau. Also da kann der Typ echt der schönste Mann auf der Welt sein aber wenn dann kommt, dass er mir einen blassen will, dann würdige ich das nicht mal mehr mit einem Nein Danke. Das ist sogar unerotischer als Schweißfüße 😂

Bitte lest doch eure Nachrichten durch bevor ihr sie abschickt oder benützt ein Wörterbuch.

Ende der Pressekonferenz

Ned aufpudeln 😉
Ist ned so gesund

Na jo...
Bei manchen ist ein Migrationshintergrund
weniger störend, als Menstruationshintergrund....
Und beides hat an Grund.

Lustig, wenn die "Pressekonferenz" selbst nicht fehlerfrei ist ;-)
Ich finde auch, dass Beistrichregeln vollkommen überbewertet werden.
Auch Fallfehler sind verzeihenswert ;-)

Ich gebe zu, ich selbst mache sehr viele Fehler.
Daher seien wir gnädig und verzeihen wir uns unsere Fehler!
So wird das Leben freundlicher und lebenswerter in so harten Zeiten.

Wenn es um die Befriedigung sexuelle Bedürfnisse geht, spielt die Rechtsschreibung, jedenfalls für eine Seite, ein untergeordnete Rolle.

Zurück
Oben